Außentemperatur

Diskutiere Außentemperatur im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, seid gestern zeigt die Außentemperatur Anzeige ca 10°C mehr an als es wirklich ist. Hatte das schonmal jemand? Wo sitzt dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

W203

Crack
Fahrzeug
W203
Hallo,

seid gestern zeigt die Außentemperatur Anzeige ca 10°C mehr an als es wirklich ist.

Hatte das schonmal jemand?

Wo sitzt dieser Fühler eigentlich?

Ich habe noch Gebrauchtwagengarantie,fällt das noch darunter,hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht??

Hallo,
der Fühler sitzt vorne rechts neben der Nebellampe, kommt so ein kleines schw. Stück Plastik heraus, dies ist der Fühler. Hatte ihn auch schon mal defekt. Ist nicht so teuer.
Gruß Willi

Original geschrieben von W203
Hallo,

seid gestern zeigt die Außentemperatur Anzeige ca 10°C mehr an als es wirklich ist.

Hatte das schonmal jemand?

Wo sitzt dieser Fühler eigentlich?

Ich habe noch Gebrauchtwagengarantie,fällt das noch darunter,hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht??

Ist dies ein Dauerzustand, oder wird nach einer Wartezeit dann irgendwann der "richtige" Wert angezeigt? Wenn dies so ist, mal hier schauen: http://www.db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=8989&highlight=temperaturanzeige

Ciao,

Der Fühler war in den Innenraum gefallen,habe ihn jetzt wieder in dieses Loch gesteckt.Erst nach einiger fahrt zeigte er mir eine realistische temperatur an.Muß jetzt irgendwie einen vergleichbaren Wert finden.Die Plastikverkleidung abzumachen war auch ein akt.Ist der Fühler nur reingesteckt oder gibt es irgendeine Halterung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Außentemperatur
Zurück
Oben