Außentemperaturanzeige blinkt

Diskutiere Außentemperaturanzeige blinkt im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo, hat das schon mal jemand gehabt, daß die außentemperaturanzeige auch blinkt, wenn man einen blinker setzt? (e320 cdi, 2001) gruß gebhard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gbrook

Stammgast
Beiträge
29
Fahrzeug
E320CDI
hallo,
hat das schon mal jemand gehabt, daß die außentemperaturanzeige auch blinkt, wenn man einen blinker setzt? (e320 cdi, 2001)
gruß
gebhard
 
Hallo Gebhard,

in manchen Fällen hat die Hintergrundbeleuchtung zB. für die AT-Anzeige einen "Wackler". Durch die akustische Anzeige des Blinkens (es ist ja ein Relais) gibt es kleine Erschütterungen und das kleine Birnchen erlöscht zeitweise.
Reagiert die Anzeige auf sachtes Klopfen am A-Brett?

Gruß Dirk
 
anzeige

danke dirk,
ich werde das morgen mal testen.
gebhard
 
wackelkontakt?

also ich habe heute mal so im stand dran rumgeklopft....blinkt nichts.
allerdings beim fahren wenn ich den blinker setze ist es wieder da.
 
hmm, eventuell ein Masse bzw. Kontakt Problem.
Am Besten das Ki mal herausziehen und die Fassung der betreffenden Leuchte mit einer kl. 6mm Nuß etwas bewegen. Noch besser wäre der Tausch mit einer anderen Lampe.

Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Außentemperaturanzeige blinkt

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1K
Stier76
Stier76
bense
Antworten
1
Aufrufe
1K
Thomas H
T
P
Antworten
10
Aufrufe
5K
pinko Palili
P
Zurück
Oben