Außentemperaturanzeige blinkt

Diskutiere Außentemperaturanzeige blinkt im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo, hat das schon mal jemand gehabt, daß die außentemperaturanzeige auch blinkt, wenn man einen blinker setzt? (e320 cdi, 2001) gruß gebhard

  1. Gbrook

    Gbrook Stammgast

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E320CDI
    hallo,
    hat das schon mal jemand gehabt, daß die außentemperaturanzeige auch blinkt, wenn man einen blinker setzt? (e320 cdi, 2001)
    gruß
    gebhard
     
  2. snoopy

    snoopy Crack

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    212.226, 204203, 451.332,
    Hallo Gebhard,

    in manchen Fällen hat die Hintergrundbeleuchtung zB. für die AT-Anzeige einen "Wackler". Durch die akustische Anzeige des Blinkens (es ist ja ein Relais) gibt es kleine Erschütterungen und das kleine Birnchen erlöscht zeitweise.
    Reagiert die Anzeige auf sachtes Klopfen am A-Brett?

    Gruß Dirk
     
  3. Gbrook

    Gbrook Stammgast

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E320CDI
    anzeige

    danke dirk,
    ich werde das morgen mal testen.
    gebhard
     
  4. Gbrook

    Gbrook Stammgast

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E320CDI
    wackelkontakt?

    also ich habe heute mal so im stand dran rumgeklopft....blinkt nichts.
    allerdings beim fahren wenn ich den blinker setze ist es wieder da.
     
  5. snoopy

    snoopy Crack

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    212.226, 204203, 451.332,
    hmm, eventuell ein Masse bzw. Kontakt Problem.
    Am Besten das Ki mal herausziehen und die Fassung der betreffenden Leuchte mit einer kl. 6mm Nuß etwas bewegen. Noch besser wäre der Tausch mit einer anderen Lampe.

    Gruß Dirk
     
  6. Gbrook

    Gbrook Stammgast

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E320CDI
    ok danke dirk !
     
Thema:

Außentemperaturanzeige blinkt

Die Seite wird geladen...

Außentemperaturanzeige blinkt - Ähnliche Themen

  1. Außentemperaturanzeige! Klima abstellen geht das ?

    Außentemperaturanzeige! Klima abstellen geht das ?: Hallo, leider habe ich über die Suche nichts passendes zum Thema Außenthermometer gefunden, darum meine Frage. Bei meinem W203er Bj. 07. 2001...
  2. Außentemperaturanzeige

    Außentemperaturanzeige: Hallo zusammen, meine Außentemperaturanzeige zeigt mir permanent -38° an. Kann mir jemand sagen wo dieser Fühler sitzt oder woran dies liegt...
  3. Außentemperaturanzeige S210

    Außentemperaturanzeige S210: Hallo, bei meinem E300 TDT BJ 1998 spinnt die AT-Anzeige. Sie zeigt meist 58°C an, selten (wirklich extrem selten) wird die richtige...
  4. Außentemperaturanzeige spinnt

    Außentemperaturanzeige spinnt: Hallo! Ich fahre seit kurzem einen C 180. Bin eigentlich sehr zufriedem mit dem Auto, nur leider ist die Außentemperaturanzeige defekt. Diese...
  5. Außentemperaturanzeige W211

    Außentemperaturanzeige W211: Hallo an alle, meine Außentemperaturanzeige ist recht ungenau und zeigt immer ca. 3-4 Grad über der tatsächlichen Außentemperatur. Das auch...