R
Rollo
Guest
Hallo !
Heute aus der Rubrik : "Bug im W-210"
Steige also heute nach der Arbeit ins Auto und bemerke 32,5 Grad. Kann hinkommen, stehe ich doch vor einer Backsteinwand.
Fahre noch eben zur Bank, steige ein und bemerke 21,5 Grad. Naja, kann irgendwie nicht stimmen, obwohl im Schatten geparkt.
Weiter zu "Feinkost Albrecht" und trotz "Windows Backup" (Zündung ein/aus) keine Veränderung der Anzeige. Selbst nach weiteren Kilometern in glühender Hitze keine Veränderung.
Hmh. Nicht gut.
Aber : Da gab es einmal einen Thread mit "Klimaautomatik als Tacho, geht das auch bei DC ?", also einfach mal im Klimaautomatikpanel gegen gecheckt.
Mist, wie war noch die Belegung ? Egal ! Einfach mal durchdrücken ...
Man(n) glaubt es kaum : Druck auf die "Rest" Taste zum beenden und die Temperaturanzeige fängt an zu wandern ! Endstand : 30,5 Grad.
Ein Auto, daß sich selbst (naja, fast) repariert. Habe ich etwa McLaren Formel 1 Technik unter dem Blech ...
Heute aus der Rubrik : "Bug im W-210"
Steige also heute nach der Arbeit ins Auto und bemerke 32,5 Grad. Kann hinkommen, stehe ich doch vor einer Backsteinwand.
Fahre noch eben zur Bank, steige ein und bemerke 21,5 Grad. Naja, kann irgendwie nicht stimmen, obwohl im Schatten geparkt.
Weiter zu "Feinkost Albrecht" und trotz "Windows Backup" (Zündung ein/aus) keine Veränderung der Anzeige. Selbst nach weiteren Kilometern in glühender Hitze keine Veränderung.
Hmh. Nicht gut.
Aber : Da gab es einmal einen Thread mit "Klimaautomatik als Tacho, geht das auch bei DC ?", also einfach mal im Klimaautomatikpanel gegen gecheckt.
Mist, wie war noch die Belegung ? Egal ! Einfach mal durchdrücken ...
Man(n) glaubt es kaum : Druck auf die "Rest" Taste zum beenden und die Temperaturanzeige fängt an zu wandern ! Endstand : 30,5 Grad.
Ein Auto, daß sich selbst (naja, fast) repariert. Habe ich etwa McLaren Formel 1 Technik unter dem Blech ...