außentemperaturanzeige kaputt?

Diskutiere außentemperaturanzeige kaputt? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - hallo! seit einigen tagen zeigt meine außentemperaturanzeige nur +20°C. woran kann das liegen? es handelt sich um eine s klasse w140. s400...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marius

Crack
Beiträge
300
Fahrzeug
se400 (w140)
s500(w220)
ml430 (w163)us version
hallo!

seit einigen tagen zeigt meine außentemperaturanzeige nur +20°C. woran kann das liegen?
es handelt sich um eine s klasse w140. s400

ciao und danke
marius
 
wie warm ist es denn bei dir? 20 Grad? :D :D evtl. ist der Temp.fühler defekt, sitzt an der Stosstange.

Chris
 
Hallo Marius,

wie Chris schon schrieb, entweder ist der Temperaturfühler defekt, das Kabel vom Temperaturfühler zum KI oder aber die KI Anzeige sind defekt.
Zuerst würde ich das Kabel vom Temperaturfühler zum KI, dann den Temperaturfühler selbst überprüfen.
 
DANKE!

yo!

:) :) :) :) 20° :)

wie immer kann man sich auf euch verlassen.danke!
ich werde das morgen checken.

grüße aus wien
 
70% auf den Fühler :D

Chris
 
hi!

die wette gilt :))

bin heute aber nicht dazu gekommen.

ciao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: außentemperaturanzeige kaputt?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1K
Stier76
Stier76
bense
Antworten
1
Aufrufe
1K
Thomas H
T
P
Antworten
10
Aufrufe
5K
pinko Palili
P
Zurück
Oben