Außentemperaturanzeige W211

Diskutiere Außentemperaturanzeige W211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle, meine Außentemperaturanzeige ist recht ungenau und zeigt immer ca. 3-4 Grad über der tatsächlichen Außentemperatur. Das auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
detlef_9

detlef_9

alter Hase
Beiträge
69
Fahrzeug
W211 200K
Hallo an alle,

meine Außentemperaturanzeige ist recht ungenau und zeigt immer ca. 3-4 Grad über der tatsächlichen Außentemperatur. Das auch während der Fahrt. Wenn ich morgens aus der Garage komme, stimmt eigentlich die Anzeige. Das muß ich doch nicht hinnehmen, oder? :mad:
Ist das nur eine Einstellsache, oder ist der Fühler nicht in Ordnung?

Gruß
detlef_9
 
ich vermute mal das noch Garantie auf dem Wagen ist ;) also am besten mal in die Werkstatt bringen, denke das ein Tausch des Fühlers etwas bringen sollte!

Chris
 
dieses teil ist glaube ich das einzigste was bei meinem geht :)
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Außentemperaturanzeige W211

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1K
Stier76
Stier76
bense
Antworten
1
Aufrufe
1K
Thomas H
T
P
Antworten
10
Aufrufe
5K
pinko Palili
P
Zurück
Oben