außentemperaturanzeige

Diskutiere außentemperaturanzeige im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; mittag...! um es knapp aus zu drücken...dat teil hat noch nieee gefuntz:( aber der rest läuft einwandfrei!!!(uhr kilometer usw) also hab den...

1. #1 pcAndre, 05.08.2002
    pcAndre

pcAndre Frischling

Fahrzeug:
    c 180
    mittag...!

um es knapp aus zu drücken...dat teil hat noch nieee gefuntz:(
    aber der rest läuft einwandfrei!!!(uhr kilometer usw)
    also hab den c180 elegance, bj dezember93!!!
    könnte es sein das dat gar net drin ist, oder nur die birne geloost hat:confused:

mfg André

2. #2 Patrick, 05.08.2002
    Patrick

Patrick Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Defekte Aussentemperaturanzeige

Hi André,

selbst bei meinem neuen S203, Bj. 02/02 war das Teil gestört. MB hat vor zwei Wochen daran gearbeitet (Steuermodul gewechselt) und nun "funzt" es wieder. [​IMG]

Ciao,

3. Blobo

Blobo Stammgast

Fahrzeug:
    C250 Turbodiesel
    Die Außtentemperaturanzeige war als aufpreispflichtiges Extra zu haben, das ist der Code 240 im Wartungsheft.
    Wenn der nicht drin ist, hast Du wohl auch keine...

Ciao,
    Tom

4. #4 pcAndre, 05.08.2002
    pcAndre

pcAndre Frischling

Fahrzeug:
    c 180
    danke...

seufz...
    hab grad mal nachgeschaut...und mit bedauern festgestellt das der 240iger code net drin steht:(, aber dafür viele andere hübsche zahlen:)

na ja, aber vielen dank für eure mühe....

mfg André

5. Blobo

Blobo Stammgast

Fahrzeug:
    C250 Turbodiesel
    Die Anzeige kann aber prinzipiell nachgerüstet werden, dazu musst Du unter anderem den Temperaturfühler verlegen und das Display bei DC freischalten lassen. Dieses Thema war vor kurzem bei Motor-Talk, Kosten gesamt IMHO <100 Euro.

Tom

Thema:

außentemperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

außentemperaturanzeige - Ähnliche Themen

1. Außentemperaturanzeige! Klima abstellen geht das ?

Außentemperaturanzeige! Klima abstellen geht das ?: Hallo, leider habe ich über die Suche nichts passendes zum Thema Außenthermometer gefunden, darum meine Frage. Bei meinem W203er Bj. 07. 2001...
  2. Außentemperaturanzeige

Außentemperaturanzeige: Hallo zusammen, meine Außentemperaturanzeige zeigt mir permanent -38° an. Kann mir jemand sagen wo dieser Fühler sitzt oder woran dies liegt...
  3. Außentemperaturanzeige S210

Außentemperaturanzeige S210: Hallo, bei meinem E300 TDT BJ 1998 spinnt die AT-Anzeige. Sie zeigt meist 58°C an, selten (wirklich extrem selten) wird die richtige...
  4. Außentemperaturanzeige spinnt

Außentemperaturanzeige spinnt: Hallo! Ich fahre seit kurzem einen C 180. Bin eigentlich sehr zufriedem mit dem Auto, nur leider ist die Außentemperaturanzeige defekt. Diese...
  5. Außentemperaturanzeige blinkt

Außentemperaturanzeige blinkt: hallo, hat das schon mal jemand gehabt, daß die außentemperaturanzeige auch blinkt, wenn man einen blinker setzt? (e320 cdi, 2001) gruß gebhard