Außentemperaturanzeige

Diskutiere Außentemperaturanzeige im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, meine Außentemperaturanzeige zeigt mir permanent -38° an. Kann mir jemand sagen wo dieser Fühler sitzt oder woran dies liegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Furbie

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
A 160 CDI
Hallo zusammen,

meine Außentemperaturanzeige zeigt mir permanent -38° an. Kann mir jemand sagen wo dieser Fühler sitzt oder woran dies liegt falls es nicht der Fühler ist.

Danke im voraus
Furbie
 
Hallo,

der Fühler sitzt vorn in Fahrtrichtung im linkem Bereich des Stoßfänger weit unten.
Ich würde auch erst einmal damit anfangen, vorher bloß mal den Leitungsatz auf Marderschaden prüfen.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Außentemperaturanzeige

Ähnliche Themen

bense
Antworten
1
Aufrufe
1K
Thomas H
T
P
Antworten
10
Aufrufe
5K
pinko Palili
P
G
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gbrook
G
Zurück
Oben