Außentemperaturanzeige

Diskutiere Außentemperaturanzeige im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, meine Außentemperaturanzeige zeigt mir permanent -38° an. Kann mir jemand sagen wo dieser Fühler sitzt oder woran dies liegt...

1. Furbie

Furbie Frischling

Fahrzeug:
    A 160 CDI
    Hallo zusammen,

meine Außentemperaturanzeige zeigt mir permanent -38° an. Kann mir jemand sagen wo dieser Fühler sitzt oder woran dies liegt falls es nicht der Fühler ist.

Danke im voraus
    Furbie

2. #2 Stier76, 24.05.2009
    Stier76

Stier76 Crack

Fahrzeug:
    ---W211 320CDI Mopf----
    ---A168 A210 L Evo---
    Hallo,

der Fühler sitzt vorn in Fahrtrichtung im linkem Bereich des Stoßfänger weit unten.
    Ich würde auch erst einmal damit anfangen, vorher bloß mal den Leitungsatz auf Marderschaden prüfen.

Gruß

Thema:

Außentemperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Außentemperaturanzeige - Ähnliche Themen

1. Außentemperaturanzeige! Klima abstellen geht das ?

Außentemperaturanzeige! Klima abstellen geht das ?: Hallo, leider habe ich über die Suche nichts passendes zum Thema Außenthermometer gefunden, darum meine Frage. Bei meinem W203er Bj. 07. 2001...
  2. Außentemperaturanzeige S210

Außentemperaturanzeige S210: Hallo, bei meinem E300 TDT BJ 1998 spinnt die AT-Anzeige. Sie zeigt meist 58°C an, selten (wirklich extrem selten) wird die richtige...
  3. Außentemperaturanzeige spinnt

Außentemperaturanzeige spinnt: Hallo! Ich fahre seit kurzem einen C 180. Bin eigentlich sehr zufriedem mit dem Auto, nur leider ist die Außentemperaturanzeige defekt. Diese...
  4. Außentemperaturanzeige blinkt

Außentemperaturanzeige blinkt: hallo, hat das schon mal jemand gehabt, daß die außentemperaturanzeige auch blinkt, wenn man einen blinker setzt? (e320 cdi, 2001) gruß gebhard
  5. Außentemperaturanzeige W211

Außentemperaturanzeige W211: Hallo an alle, meine Außentemperaturanzeige ist recht ungenau und zeigt immer ca. 3-4 Grad über der tatsächlichen Außentemperatur. Das auch...