Außentemperaturanzeige

Diskutiere Außentemperaturanzeige im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, meine Außentemperaturanzeige zeigt mir permanent -38° an. Kann mir jemand sagen wo dieser Fühler sitzt oder woran dies liegt...

  1. Furbie

    Furbie Frischling

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 160 CDI
    Hallo zusammen,

    meine Außentemperaturanzeige zeigt mir permanent -38° an. Kann mir jemand sagen wo dieser Fühler sitzt oder woran dies liegt falls es nicht der Fühler ist.

    Danke im voraus
    Furbie
     
  2. #2 Stier76, 24.05.2009
    Stier76

    Stier76 Crack

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    2.605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ---W211 320CDI Mopf----
    ---A168 A210 L Evo---
    Hallo,

    der Fühler sitzt vorn in Fahrtrichtung im linkem Bereich des Stoßfänger weit unten.
    Ich würde auch erst einmal damit anfangen, vorher bloß mal den Leitungsatz auf Marderschaden prüfen.

    Gruß
     
Thema:

Außentemperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Außentemperaturanzeige - Ähnliche Themen

  1. Außentemperaturanzeige! Klima abstellen geht das ?

    Außentemperaturanzeige! Klima abstellen geht das ?: Hallo, leider habe ich über die Suche nichts passendes zum Thema Außenthermometer gefunden, darum meine Frage. Bei meinem W203er Bj. 07. 2001...
  2. Außentemperaturanzeige S210

    Außentemperaturanzeige S210: Hallo, bei meinem E300 TDT BJ 1998 spinnt die AT-Anzeige. Sie zeigt meist 58°C an, selten (wirklich extrem selten) wird die richtige...
  3. Außentemperaturanzeige spinnt

    Außentemperaturanzeige spinnt: Hallo! Ich fahre seit kurzem einen C 180. Bin eigentlich sehr zufriedem mit dem Auto, nur leider ist die Außentemperaturanzeige defekt. Diese...
  4. Außentemperaturanzeige blinkt

    Außentemperaturanzeige blinkt: hallo, hat das schon mal jemand gehabt, daß die außentemperaturanzeige auch blinkt, wenn man einen blinker setzt? (e320 cdi, 2001) gruß gebhard
  5. Außentemperaturanzeige W211

    Außentemperaturanzeige W211: Hallo an alle, meine Außentemperaturanzeige ist recht ungenau und zeigt immer ca. 3-4 Grad über der tatsächlichen Außentemperatur. Das auch...