Außentemperatursensor wechseln w203 c-220CDI-Coupé

Diskutiere Außentemperatursensor wechseln w203 c-220CDI-Coupé im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Forum! Weiß jemand, wo beim oben genannten Fahrzeug, der Außentemperaturfühler sitzt? - Da es bei mir permanent 85 Grad Außentemperatur...

  1. #1 fleischi66, 13.08.2021
    fleischi66

    fleischi66 Frischling

    Dabei seit:
    13.08.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C220 CDI - Coupé
    Hallo Forum! Weiß jemand, wo beim oben genannten Fahrzeug, der Außentemperaturfühler sitzt? - Da es bei mir permanent 85 Grad Außentemperatur anzeigt, vermute ich mal, dass der hin ist :-)
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. #2 UDieckmann, 13.08.2021
    UDieckmann

    UDieckmann Crack

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    CLK 200 (W208)
    Da ist so ein kleiner Pijökel links neben dem rechten Nebelscheinwerfer. Ist von hinten reingesteckt. Du musst die untere Motorverkleidung demontieren
    Grüße Ulf
     
    fleischi66 gefällt das.
  3. #3 fleischi66, 16.08.2021
    fleischi66

    fleischi66 Frischling

    Dabei seit:
    13.08.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C220 CDI - Coupé
    Vielen Dank Ulf!
     
  4. Timg23

    Timg23 Stammgast

    Dabei seit:
    18.08.2021
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Viano 3.0 cdi
    Ist bischen gefummel, er muss aber wieder genau in der "vorrichtung" sitzen, da er nicht nur aussentemperatur sensor ist sondern auch umgebungstemp. Sensor fürs motorsteuergerät
     
  5. #5 fleischi66, 18.08.2021
    fleischi66

    fleischi66 Frischling

    Dabei seit:
    13.08.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C220 CDI - Coupé
    Danke für den Hinweis ... - ich werde mich bemühen ... :congratulatory:
     
Thema:

Außentemperatursensor wechseln w203 c-220CDI-Coupé

Die Seite wird geladen...

Außentemperatursensor wechseln w203 c-220CDI-Coupé - Ähnliche Themen

  1. GLA 45 AMG, X156 Schaltknauf wechseln

    GLA 45 AMG, X156 Schaltknauf wechseln: Servus alle zusammen, wie kann ich bei meinem GLA den schaltknauf wechseln er lässt sich absolut nicht drehen!!! Bj 2015. Wäre für jede Hilfe...
  2. mittleres Gurtschloss von A-Klasse BJ 2008 wechseln

    mittleres Gurtschloss von A-Klasse BJ 2008 wechseln: Hallo, konnte leider bisher keine Anleitung im Internet dazu finden. Wir haben das rechte Gurtschloss bereits gelöst, damit wir das mittlere...
  3. W245 Turbo Bj. 2007 Lenkrad wechseln

    W245 Turbo Bj. 2007 Lenkrad wechseln: Hallo und guten Tag, Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker und wollte an meinem W245 Bj. 2007 das Lenkrad tauschen. Batterie ist abgeklemmt und der...
  4. Batterie wechseln.

    Batterie wechseln.: Hallo, meine C-Klasse benötigt eine neue Starterbatterie. Was muss ich beim Aus- und Einbau beachten. Batterietyp usw sind mir schon klar, das ist...
  5. W211 Adv. Federn hinten wechseln

    W211 Adv. Federn hinten wechseln: Hallo @ALL, Habe meine Sohn blauäugig versprochen die gebrochene Feder hinten zu tauschen. Wenn man sich die Videos ansieht autodoc ist das easy...