Aussetzer Zylinder 1 und 3 Katschädigend CLK 430

Diskutiere Aussetzer Zylinder 1 und 3 Katschädigend CLK 430 im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo zusammen... jetzt ist bei mir de Wurm drin..... Also ich fang mal von anfang an: Vorgestern sprang der Motor nicht mehr an, er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratulation!

lorenzo210 schrieb:
Hallo erst mal an alle die mir die besten Tips gegeben haben....

also...

durch den wechsel des Kurbelwellensensor ist der Fehler das der Motor bei einer bestimmten Temp. nicht mehr anspringt weg......juhu....

...

Ich sags Euch.....der Euro ist auf dem Motor stehen geblieben...

Er läúft jetzt wieder wie eine Eins....

War beim Fehlersuchen dabei...habe dafür 200 Euro bezahlt die waren total nett....

An den anderen Zylinder treten zwar auch vereinzelt Fehlzündungen auf....aber sie sind noch nicht so gravierend....werde aber in den nächsten Wochen wenn er den B Assy bekommt alle Kabel wechseln lassen......

Hallo Lorenzo :)

Gratulation zum "neuen" Fahrgefühl und zum bestandenen
"Stützli-Test! ;)

fein fein fein :)

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Hallo Lorenzo,

Gratulation zum bestanden "Stützli Test" - so muß es sein :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aussetzer Zylinder 1 und 3 Katschädigend CLK 430
Zurück
Oben