Ausstattung E 350

Diskutiere Ausstattung E 350 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Guten Morgen Ich möchte mir im April 2010 einen Mercedes kaufen. Erst habe ich mir den E 500 Kombi Bj 2004-2006 ausgesucht, bin aber jetzt auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daniel Albert

Frischling
Fahrzeug
Corolla Verso noch
Guten Morgen

Ich möchte mir im April 2010 einen Mercedes kaufen. Erst habe ich mir den E 500 Kombi Bj 2004-2006 ausgesucht, bin aber jetzt auf den E 350 abgefallen :(. Da ich diesen auf Gas Umrüsten möchte und dann der Verbrauch ja ca. 20 % mehr ist gegenüber Benzin habe ich mich für diesen Entschieden. Bin schon Gasfahrer, möchte aber etwas mit klasse fahren :).

Ich habe noch 2 Fragen zur Ausstattung. Ich bin Anzugträger und im Sommer schwitze ich sehr oft am Rücken, wenn ich längere Strecken fahre. Der E350 hat ab einer bestimmten Ausstattung diese Sitzkühlung. Wie sind denn da die Erfahrungen ??? Gibt es denn E 350 auch mit Automatischer Heckklappe beim Kombi ? Wenn ja, welche Ausstattungsvariante wäre das denn ?

MFG
Albert

M.M.n. Easy-Pack-Heckklappe und Komfortsitze, die genauen Codes müsste dir aber ein anderer raussuchen.

MfG Paule

Thema des Threads beachten

Willkommen im Forum, Daniel!

Bitte bei einem neuen Beitrag möglichst zum Thema des Threads schreiben, ansonsten einen neuen Thread eröffnen oder per Suchfunktion den passenden Thread suchen.

Easy-Pack-Heckklappe und Komfortsitze hat eben nicht viel mit der LPG-Umrüstung zu tun ;)

Ciao,

Hallo Daniel,

willkommen im Forum!

Hier die gewünschten Codes:

Easy-Pack Heckklappe - 890
Komfortsitze (incl. Sitzheizung und Belüftung - keine Kühlung!) - 401

Sind beides Sonderausstattungen, die in keiner Ausstattungsvariante (Classic, Elegance oder Avantgarde) serienmäßig enthalten sind. Es gab lediglich 3 verschiedene Komfortpakete, die die Sitzheizung schon enthielten. In diesem Fall verringerte sich der Preis der Komfortsitze dementsprechend.

Die ursprünglichen Preise der Sonderausstattungen spielen aber beim Gebrauchtwagenkauf an dieser Stelle keine Rolle. Du musst beim Kauf eben drauf achten, dass die beiden Codes aufgeführt sind.

Sonderausstattung

Guten Morgen

Danke für die Infos

Hat diese Sonderausstattung jemand in seinem Fahrzeug ? Wenn ja, würde man es vermissen wenn man es nicht hat. Nutzt man nur am Anfang oder wäre es bei Hemdträgern sinnvoll ?

MFG
albert

Ich habe die Easy-Pack Heckklappe. Ist sicher ein nettes Feature, gerade wenn man vom Einkaufen kommt und beide Hände voll hat.
Ich will es mal so sagen: mein Vorgänger-Stern S210 hatte das nicht (gab es ja für die BR auch nicht) und ich war trotzdem ein glücklicher Mensch :D. Sprich - kann man haben, muss man aber nicht. Die sogenannte Zuziehhilfe finde ich sehr sinnvoll, die ist aber eh serienmäßig.

Die Komfortsitze kenne ich selber nicht, habe mir aber sagen lassen, dass diese im Sommer äußerst angenehm sein sollen. Nicht nur für Hemdträger.

Die Komfortsitze sind in deinem Fall ein muß. Hatte diese in der E Klasse, dem SL und dem CL. Bei der E Klasse wird es nicht all zu leicht einen zu finden. SL und CL haben die deutlich öfter drin.

Die Heckklappe ist ein Spielerchen, darauf würde ich nicht unbedingt Wert legen.:hunter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ausstattung E 350
Zurück
Oben