Ausstattung Licht und Sichtpaket

Diskutiere Ausstattung Licht und Sichtpaket im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo und guten Tag, ich bitte Euch einem Neuling und Laien unter die Arme zu greifen. Es geht mir um die A-Klasse, Ausstattung "Exterieur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Günter1964

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
A-Klasse 180 CDI
Hallo und guten Tag,

ich bitte Euch einem Neuling und Laien unter die Arme zu greifen.

Es geht mir um die A-Klasse, Ausstattung "Exterieur Licht und Sichtpaket inkl. automatisch abblendbarem Innenspiegel" nach der Broschüre "Preise für die A-Klasse, gültig ab 01.01.2007".

Ich habe einen gebrauchten 180 CDI Modelljahr 2005 gekauft, der Verkäufer hatte mir eine Liste der Ausstattung gem. Werksauslieferung übergeben. Dort steht:
U58 Exterieur Licht und Sichtpaket
Im oben beschriebenen Heft ist jedoch der automatisch abblendbare Innenspiegel aufgeführt.

Meine Frage: Sollte in diesem Modell nun der automat. abblendbare Innenspiegel dabei sein oder nicht.

Die Suche hier hat mir leider nicht weitergeholfen, vielleicht kann es ja einer von Euch.

Allerbesten Dank
Günter
 
Hallo Günter
Anhand der Austattungscodes kann man recht genau nachvollziehen was Deine A-Klasse alles so hat. Dazu müsstest Du am Fahrzeug den Aufkleber mit den dreistelligen SA Codes finden. Einer davon sollte 805 oder 806 für das Modelljahr sein. Auch die Farbe und Designlinie sind dort aufgeführt.
Wenn mich nicht alles täuscht sollte der Aufkleber in der Motorhaube aufgeklebt sein, aber ich bin mir da nicht sicher. Der abblendbare Innenspiegel hat AFIR den SA Code 249.

Gruß Dirk
 
Soweit mir bekannt mußte man den, bei Modelljahr 2005, noch extra bestellen.
 
Abblendbar oder nicht

Wenn ein Fahrzeug Licht und Sichtpaket hat plus der SA 931 (Tandeminnenspiegel) plus der SA 249 L ( autom.abblendbarer Innenspiegel) hat, hat er aber trotzdem einen manuellen abblendbaren Innenspiegel .

Was bedeutet das L bei der SA 249 ??? Löschung vielleicht ???
 
Danke
für die Mühe.

Bin immer noch bei der Recherche.
Sobald ich die Antwort habe wird sie natürlich bekannt gegeben.

Thorstens Einwand könnte auch stimmen.

Gruß
Günter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ausstattung Licht und Sichtpaket

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
6K
MB 203
MB 203
T
Antworten
8
Aufrufe
3K
Thomas H
T
Zurück
Oben