Ausstattungscode 486...

Diskutiere Ausstattungscode 486... im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - ...was beinhaltet das denn alles ?? Weil in der Liste steht nur "Sportfahrwerk mit Tieferlegung". Sind das nun normale Federn Dämpfer oder kann...
boogie_de

boogie_de

alter Hase
Beiträge
61
Fahrzeug
s211 200 Kompressor, 163PS, s203 320 CDI, s205 400 4m
...was beinhaltet das denn alles ?? Weil in der Liste steht nur "Sportfahrwerk mit Tieferlegung".
Sind das nun normale Federn Dämpfer oder kann man die Dämpfer verstellen in der Kennung ??
 
Ah ja, vielen Dank.
Dann lasse ich das doch anderswo nachrüsten als beim Freundlichen. Ob des vorgeschlagenen Preis bin ich stutzig geworden, ob da nicht verstellbare Dämpfer dabei sind, weil mir der Preis sonst schon etwas sehr hoch erscheint. :eek::eek::eek:
Aber wenn das dann auch wieder "normale" Dämpfer sind, dann kommt da was von H&R oder KW rein....
 
Thema: Ausstattungscode 486...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben