Ausstattungscodes Bedeutung

Diskutiere Ausstattungscodes Bedeutung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, zu folgenden Ausstattungscodes konnte ich leider auch nach Google- und Forumssuche nix finden. Für was stehen folgende Ziffern? 056, 240...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benztown

Benztown

Crack
Beiträge
198
Fahrzeug
C180TK (S204),C180T (S202) & smart fortwo (C451)
Hallo,
zu folgenden Ausstattungscodes konnte ich leider auch nach Google- und Forumssuche nix finden. Für was stehen folgende Ziffern?
056, 240, 515, 541, 806
Vielen Dank!
Philipp
 
Hallo,

folgende Codes kann ich beantworten:

240 = Außentemperaturanzeige
515 = Radio MB Classic - 4 Lautsprecher
806 = Modelljahr 1996

Gruß

Michael, (W 203 und W 109)
 
Ah ja, danke schonmal, fehlen nur noch 056 und 541. Die kriegt schon auch noch einer raus.
 
SA-Codes

Hallo!

541: Doppelrollo für Gepäckabdeckung u. Insassenschutz

056 und 806 stehen beide für das Modelljahr, z.B. 1986, 1996 oder 2006.


Ciao,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, dachte das Doppelrollo wäre Serie. Naja, vielen Dank jedenfalls. Hier wird man immer gut informiert, super!
 
SA Code 541

Benztown schrieb:
Hm, dachte das Doppelrollo wäre Serie. ...

Ja, es war ab Anfang Serie. Es kann aber sein, dass es bei bestimmten Fahrzeugvarianten (Polizei, Feuerwehr, Taxi, ...) nicht enthalten war, daher hat man es separat über den Code mit aufgeführt.


Ciao,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ausstattungscodes Bedeutung
Zurück
Oben