Ausstattungscodes W 210 ( E 320 T )

Diskutiere Ausstattungscodes W 210 ( E 320 T ) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe nun meine E-Klasse nach der Rostschutzbehandlung wieder, nach derDurchsicht der Fahrzeug - Ident-Karte vielen mir manche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omega01213

Omega01213

Stammgast
Beiträge
50
Fahrzeug
CLK 230 K-Cabrio ( 208 )
W 124-250 TD
Hallo,

habe nun meine E-Klasse nach der Rostschutzbehandlung wieder, nach derDurchsicht der Fahrzeug - Ident-Karte vielen mir manche Ausstattungscodes auf welche mit unbekannt sind,

Ich nenne Sie mal alle , vielleicht kann mir die jemand von euch erläutern

249,345,414,512,543,551,570,580,600,611,656,673,682,808,873,882,955 und 988.

So das sinsd Sie alle,
Fahrzeug ist ein W210- 320 T EZ.05-97

Danke.
 
Oooh, sehr hilfreich diese Codes. Ich suche leider immer noch einen Code, den ich auf dem Ausdruck der mir gefaxt wurde, nicht so gut entziffern kann.


vermute mal so:

809 /AEJ 06/1 oder
889 /AEJ 08/1

Kann man echt schlecht entziffern. Kann da jemand was mit anfangen ??
 
80X AEJ

Snobbytec schrieb:
Oooh, sehr hilfreich diese Codes. Ich suche leider immer noch einen Code, den ich auf dem Ausdruck der mir gefaxt wurde, nicht so gut entziffern kann.


vermute mal so:

809 /AEJ 06/1 oder
889 /AEJ 08/1

Kann man echt schlecht entziffern. Kann da jemand was mit anfangen ??

Es muss heissen:

809 AEJ 98/1/X

Dies bedeutet, dass der Wagen zwar Baujahr 1998 ist, jedoch bereits technisch dem Modelljahr 1999 entspricht. Ähnliches gilt für andere Codes mit 80X.


Ciao,
 
Woow, das ging ja fix aber mit der Bedeutung kann ich icht wirklich was anfangen. Wurde denn im Modelljahr 99 noch irgendwas geändert ??
 
MJ 1999

Snobbytec schrieb:
Woow, das ging ja fix aber mit der Bedeutung kann ich icht wirklich was anfangen. Wurde denn im Modelljahr 99 noch irgendwas geändert ??

Au, da muss ich passen! Die jeweiligen Änderungen zum Modelljahrwechsel habe ich nicht im Kopf. Vielleicht kann Chris (ravens1488) helfen ...


Gut Nacht,
 
Hmm, habe ich auch nicht im Kopf, meine aber das es im MJ 99 nicht wirklich grosse oder wichtige Änderungen waren! Die grösseren Änderungen waren 97 bzw. Ende 99!

Chris
 
Spontan fallen mir dazu die Windowbags und Fond-Sidebags, die für den W210 als Sonderausstattung erhältlich waren, ein. Diese dürften die wichtigste Änderung darstellen.

Gruß
Diego
 
Nunja, so wie ich gelesen habe soll es bis Bj. 98 Probleme mit der Automatik geben. Wurde dann wohl etwas robuster, wenn allein das schon auf meinen mit Modelljahr 99 zutrifft, ist das schon mal beruhigend.
 
davon ist mir nichts bekannt!

Chris
 
@ravens1488


Allenfalls die Fünfgangautomatik zeigt eine Häufung von Schäden in den Baujahren 1997 und 1998. Wobei nicht vergessen werden darf, daß rund 80 Prozent der E-Klassen automatisch fahren.

Zuletzt gelesen hab ich das hier:

Autobild
 
1. In.v 08/1997, Kilometerstand zur Zeit 198000, Automatik ohne Probleme, schaltet buttwerweich. Hoffe das bleibt weiterhin so, sag meinem Auto einfach nicht, dass es im Herbst gegen die neue M-Klasse eingetauscht wird......
 
Kenn mich da ja nicht so aus, aber ich glaube sowas kenne ich nicht ;) AutoBlöd wird schon wissen was sie schreiben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ausstattungscodes W 210 ( E 320 T )
Zurück
Oben