Ausstattungscodes

Diskutiere Ausstattungscodes im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; Servus Leute, ich weiß, dass das Thema Ausstattungscodes schon breitgetreten wurde, aber trotzdem eine Frage an die Experten. Unter den...

1. #1 STAR-Liner, 11.02.2004
    STAR-Liner

STAR-Liner Frischling

Fahrzeug:
    E240
    Servus Leute,
    ich weiß, dass das Thema Ausstattungscodes schon breitgetreten wurde, aber trotzdem eine Frage an die Experten. Unter den Codenummern sind auch Länderausstattungen angezeigt. Gibts Listen, die die einzelnen - auch technischen - Unterschiede dieser Varianten darstellen.

Für mich jedenfalls ist jede auch ansatzweise "Lösung" sehr interessant.

MfG STAR-Liner

2. #2 Dieselwiesel, 11.02.2004
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hall Starliner,

wenn du diese meinst:
    820 Touristenfahrzeuge USA, Japan oder Australien -
    823 Schweiz-Fahrzeuge Zusatzteile -
    825 Schweden-Fahrzeuge Zusatzteile -
    826 Frankreich-Fahrzeuge Zusatzteile -
    837 Oesterreich-Fahrzeuge Zusatzteile -
    828 Wegfall Abgasreinigungsanlage Katalysator -
    829 Norwegen-Fahrzeuge Zusatzteile -
    831 Italien-Fahrzeuge Zusatzteile -
    832 Daenemark-Fahrzeuge Zusatzteile -
    833 Großbritannien-Fahrzeuge Zusatzteile -
    834 Israel-Fahrzeuge Zusatzteile -
    835 Sued-Korea-Fahrzeuge Zusatzteile -
    836 Singapur/Hongkong-Fahrzeuge Zusatzteile -

.Code-Liste

dann würde ich im speziellen in dem jeweiligen Land anfragen bzw. wenn es sich um ein nicht zu alten Benz handelt kann man auch die komplette Aussattung via Fahrgestellnummer bekommen.

Beim W-124 war z.B. bei Code 837 ein abschließbares Handschuhfach im Serienumfang mit dabei.

Gruss Christian

3. #3 STAR-Liner, 11.02.2004
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2004
    STAR-Liner

STAR-Liner Frischling

Fahrzeug:
    E240
    Servus Dieselwiesel,

danke für die schnelle Meldung.
    Ich meinte, dass es eine Auflistung mit den Unterschieden dieser einzelnen Länderausstattungen auch hier in D gibt.

Servus,

STAR-Liner

Thema:

Ausstattungscodes

Die Seite wird geladen...

Ausstattungscodes - Ähnliche Themen

1. Ausstattungscodes entschlüsseln

Ausstattungscodes entschlüsseln: Moin, kann man die Ausstattungscodes auf der Datenkarte, die der Bedienungsanleitung beiliegt, mit Hilfe von WIS(hab eines) entschlüsseln? oder...
  2. Ausstattungscode 803

Ausstattungscode 803: Moin Gemeinde, weiss jemand von Euch was sich hinter dem Code 803 verbirgt, mit dem Kürzel AEJ 02/12/X in der Ausstattungs- liste kann ich...
  3. Allseits beliebte Frage. Ich bräuchte etwas Unterstüzung bei Ausstattungscodes.

Allseits beliebte Frage. Ich bräuchte etwas Unterstüzung bei Ausstattungscodes.: Hallo! Unser 203.061 (C 240) wird nächste Woche durch einen 203.007 ( C 200 CDI Mopf) ersetzt. Das Fahrzeug ist recht gut Ausgestattet,...
  4. Ausstattungscode

Ausstattungscode: Hallo, kann mir jemand sagen was die Ausstattungscodes 677,853 und P34 bedeuten,ich habe sie nirgends gefunden.Das Auto ist ein S210,Bj.2002. MfG
  5. Ausstattungscodes meines 203.235

Ausstattungscodes meines 203.235: Hallo alle zusammen, ich habe eben mal eine Liste aufgestellt welche Ausstattungscodes mein Auto hat und was sie bedeuten (mit dieser tollen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden