Ausstattungscodes

Diskutiere Ausstattungscodes im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Servus Leute, ich weiß, dass das Thema Ausstattungscodes schon breitgetreten wurde, aber trotzdem eine Frage an die Experten. Unter den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

STAR-Liner

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
E240
Servus Leute,
ich weiß, dass das Thema Ausstattungscodes schon breitgetreten wurde, aber trotzdem eine Frage an die Experten. Unter den Codenummern sind auch Länderausstattungen angezeigt. Gibts Listen, die die einzelnen - auch technischen - Unterschiede dieser Varianten darstellen.

Für mich jedenfalls ist jede auch ansatzweise "Lösung" sehr interessant.


MfG STAR-Liner
 
Hall Starliner,

wenn du diese meinst:
820 Touristenfahrzeuge USA, Japan oder Australien -
823 Schweiz-Fahrzeuge Zusatzteile -
825 Schweden-Fahrzeuge Zusatzteile -
826 Frankreich-Fahrzeuge Zusatzteile -
837 Oesterreich-Fahrzeuge Zusatzteile -
828 Wegfall Abgasreinigungsanlage Katalysator -
829 Norwegen-Fahrzeuge Zusatzteile -
831 Italien-Fahrzeuge Zusatzteile -
832 Daenemark-Fahrzeuge Zusatzteile -
833 Großbritannien-Fahrzeuge Zusatzteile -
834 Israel-Fahrzeuge Zusatzteile -
835 Sued-Korea-Fahrzeuge Zusatzteile -
836 Singapur/Hongkong-Fahrzeuge Zusatzteile -

.Code-Liste

dann würde ich im speziellen in dem jeweiligen Land anfragen bzw. wenn es sich um ein nicht zu alten Benz handelt kann man auch die komplette Aussattung via Fahrgestellnummer bekommen.

Beim W-124 war z.B. bei Code 837 ein abschließbares Handschuhfach im Serienumfang mit dabei.

Gruss Christian
 
Servus Dieselwiesel,

danke für die schnelle Meldung.
Ich meinte, dass es eine Auflistung mit den Unterschieden dieser einzelnen Länderausstattungen auch hier in D gibt.

Servus,

STAR-Liner
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ausstattungscodes
Zurück
Oben