B
Brauni2000
Crack
- Fahrzeug
- W210 E280
Hi,
für die Innenausstattung gibt es ja immer noch die Farbcodes hinter der Bestellnummer zB 5B49. Wie kann ich herausfinden welche Farbe ich bei mir verbaut habe? In der Datenkarte ist unter Punkt 30 Ausstattung nur die Nummer 401 vermerkt, aber leider kein Farbcode wie im oben genannten Beispiel. Ich wollte vielleicht eine neue Hutablage mit der länglichen Bremsleuchte über ebay kaufen (da neu etwas teuer), nun fehlt mir aber meine Farbe.
Gruss und schonmal Danke für die Hilfe.
Edit: Passt die Mopf Ablage überhaupt beim Vormopf?
für die Innenausstattung gibt es ja immer noch die Farbcodes hinter der Bestellnummer zB 5B49. Wie kann ich herausfinden welche Farbe ich bei mir verbaut habe? In der Datenkarte ist unter Punkt 30 Ausstattung nur die Nummer 401 vermerkt, aber leider kein Farbcode wie im oben genannten Beispiel. Ich wollte vielleicht eine neue Hutablage mit der länglichen Bremsleuchte über ebay kaufen (da neu etwas teuer), nun fehlt mir aber meine Farbe.
Gruss und schonmal Danke für die Hilfe.
Edit: Passt die Mopf Ablage überhaupt beim Vormopf?
Zuletzt bearbeitet:
, wie kann man dies rausfinden, brauche ja schließlich noch eine Luftdusche links ohne LWR...steht die Bezeichnung eigentlich auf den Teilen mit dabei, es gibt ja scheinbar schon einige Farben, woher kann das der Verkäufer wissen?