Ausstattungsvergleich Modelljahr 2005

Diskutiere Ausstattungsvergleich Modelljahr 2005 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, liebe 'Elch'-Gemeinde, da ich kurz vor der Anschaffung eines 'Junge-Sterne' - A170 stehe, würde mich mal ein Vergleich der diversen...
E

EBZ

Guest
Hallo, liebe 'Elch'-Gemeinde,

da ich kurz vor der Anschaffung eines 'Junge-Sterne' - A170 stehe,
würde mich mal ein Vergleich der diversen Serien-Ausstattungen zum Modelljahr 2005 interessieren. Insbesondere 'Classic' ./. 'Elegance'.

Leider bin ich weder im WWW noch hier fündig geworden (das mag aber durchaus an meiner Unerfahrenheit in solchen Sachen liegen) und hoffe auf Eure Hilfe. Danke schon jetzt.

Schöne Grüße aus dem Rheinland.
 
Wenn du eine Emailadresse mir schreibst, schick ich dir gerne das PDF der Preisliste, wo auch die Austattungsdetails drin stehen, von 2004 zu.

gruss
 
Auch an dieser ...

... Stelle noch mal ein herzliches :thx: @Jupp !

Beste Grüße
aus dem Rheinland!
 
Thema: Ausstattungsvergleich Modelljahr 2005
Zurück
Oben