Austausch der Unit dann kamen die Probleme

Diskutiere Austausch der Unit dann kamen die Probleme im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Ich fahre ein C350e T-Modell Bj 2018. Im Sommer 2019 fing die Unit an Stress zu machen. Im Bootscreen (Mercedeslogo) hängen bleiben, kein...

1. #1 C350e Black, 29.05.2020
    C350e Black

C350e Black Frischling

Fahrzeug:
    C350e
    Hallo,
    Ich fahre ein C350e T-Modell Bj 2018. Im Sommer 2019 fing die Unit an Stress zu machen. Im Bootscreen (Mercedeslogo) hängen bleiben, kein Bild der Rückfahrkamera, Radio läuft aber keine Senderwahl möglich, etc. nach dreimaligem Besuch der Freundlichen und unendlichen Erklärungen kam ein Softwareupdate. 2 Wochen später selbst Problem. Dann ist nach Diskussion mit Berlin Anfang Februar 2020 die Unit getauscht worden. Jetzt habe ich zwar eine stabile Bluetooth Verbindung und keinen Bluescreen aber mir fehlen jetzt einige Funktionen beim Telefon. Wahlwiederholung nicht möglich, Anruflisten fehlen, Kontakteimport geht nicht. In den Bildern ist die jetzt verbaute Hardware angegeben. Kennt ihr solch ein Problem. Stehe kurz vor der Kaufwandlung und Anwalt.

Anhänge:

Thema:

Austausch der Unit dann kamen die Probleme

Die Seite wird geladen...

Austausch der Unit dann kamen die Probleme - Ähnliche Themen

1. ABS Sensor hinten links austauschen.

ABS Sensor hinten links austauschen.: Meine Werkstatt hat mir für den Austausch eines ABS-Sensors hinten links knapp 450,00€ berechnet. Baujahr 2009, 220cdi T-Modell. Ist das so okay?...
  2. passendes Austauschgetriebe 4-Gang Automatik

passendes Austauschgetriebe 4-Gang Automatik: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand anhand der Fahrgestellnummer meines W201 2.0 BJ93 sagen welches 4 Gang Automatikgetriebe reinpasst. Ich muss...
  3. W209 CLK Xenon flattert trotz Austausch vom Zündgerät und Steuergerät

W209 CLK Xenon flattert trotz Austausch vom Zündgerät und Steuergerät: Hallo, unswar fahr ich ein CLK 220 W209 (2006/10) und mein rechter Xenon flattert nach dem ich das auto starte und nach paar sekunden gehts dann...
  4. Radio Austausch E Klasse W211 Baujahr 07

Radio Austausch E Klasse W211 Baujahr 07: Hallo Zusammen, Ich mein Radio in meinem W211 Baujahr 07 ist der Radio defekt. Ich wollte ihn Austausch und habe mir außem Internet einen...
  5. Ml w 163 500 lmm Fehler trotz austausch

Ml w 163 500 lmm Fehler trotz austausch: Ml500 w 163 LMM Fehler trotz Austausch