Austausch Glas Nebelscheinwerfer E240T/W210

Diskutiere Austausch Glas Nebelscheinwerfer E240T/W210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, bin hier neu im DB-Forum und möchte hiermit alle rechtherzlich begrüßen :hello: Bei meinem E240T/W210/Avantgarde Bj.07/99...
C

Chicago

Guest
Hallo zusammen,

bin hier neu im DB-Forum und möchte hiermit alle rechtherzlich begrüßen :hello:

Bei meinem E240T/W210/Avantgarde Bj.07/99 hat sich das Glas vom Nebelscheinwerfer verabschiedet. Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich dieses auswechseln kann.

Würde mich über eine Feedback von Euch freuen.

Viele Grüsse aus Hamburg
Chicago
 
Hallo und willkommen, Chicago

Chicago schrieb:
Hallo zusammen,

bin hier neu im DB-Forum und möchte hiermit alle rechtherzlich begrüßen :hello:

Bei meinem E240T/W210/Avantgarde Bj.07/99 hat sich das Glas vom Nebelscheinwerfer verabschiedet. Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich dieses auswechseln kann.

Würde mich über eine Feedback von Euch freuen.

Viele Grüsse aus Hamburg
Chicago
Moin moin Chicago :)

Wenn Du den Schutz vorne unter dem Stoßfänger abmontierst, kommst Du recht schön an die Nebelscheinwerfer heran um sie auszubauen.
Die Klappen alleine unter dem Stoßfänger reichen gerade für den Birnenwechsel.... etwas eng.

Ob sich das Glas einzeln wechseln lässt, da kann ich nachher Mal nachschauen, weil meine NS gerade zufällig ausgebaut sind...

Ist Dein Fahrzeug ein VorMOPF oder MOPF ?

Viele Grüße nach Hamburg
Peter :hello:
 
coca-light schrieb:
Moin moin Chicago :)

Wenn Du den Schutz vorne unter dem Stoßfänger abmontierst, kommst Du recht schön an die Nebelscheinwerfer heran um sie auszubauen.
Die Klappen alleine unter dem Stoßfänger reichen gerade für den Birnenwechsel.... etwas eng.

Ob sich das Glas einzeln wechseln lässt, da kann ich nachher Mal nachschauen, weil meine NS gerade zufällig ausgebaut sind...

Ist Dein Fahrzeug ein VorMOPF oder MOPF ?

Viele Grüße nach Hamburg
Peter :hello:

Hallo coca,