Auto geht an und aus ( drehzalmesser spielt ) w215 cl500

Diskutiere Auto geht an und aus ( drehzalmesser spielt ) w215 cl500 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallo mein wagen mercedes w215 cl500 Baujahr 99 geht an und wieder aus drehzahlmesser spielt Woran kann es liegen manche sagen kraftstoffpumpe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Abed

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
Mercedes Cl500 C215
hallo mein wagen mercedes w215 cl500 Baujahr 99 geht an und wieder aus drehzahlmesser spielt

Woran kann es liegen manche sagen kraftstoffpumpe und manche kurbenwellensensor

Danke im vorraus
 
Hallo Abed,

Kraftstoffpumpe hörst du ja wenn nicht prüfen warum nicht, Kurbelwellensensor kannst du aus lesen lassen, gibt aber sicherlich auch noch das ein oder andere was es sein kann.

Fehlerspeicherauslesen sollte der erste Schritt sein.
 
Gibt doch neben dem Kurbelwellensensor noch einen Sensor, OT Geber oder wie der heist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Thomas,

ich glaub' da verwechselst Du was mit dem Nachbar-Thread ;)
Hier: C215

Grüße
Peter
 
Stimmt, da habe ich zwei Beiträge zusammengebracht!
Ich hab meinen Beitrag entspr. Korrigiert.
Aber OT-Geber währe trotzdem ein Tipp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auto geht an und aus ( drehzalmesser spielt ) w215 cl500

Neueste Themen

Zurück
Oben