Auto geht an und aus ( drehzalmesser spielt ) w215 cl500

Diskutiere Auto geht an und aus ( drehzalmesser spielt ) w215 cl500 im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo mein wagen mercedes w215 cl500 Baujahr 99 geht an und wieder aus drehzahlmesser spielt Woran kann es liegen manche sagen kraftstoffpumpe...

1. Abed

Abed Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Cl500 C215
    hallo mein wagen mercedes w215 cl500 Baujahr 99 geht an und wieder aus drehzahlmesser spielt

Woran kann es liegen manche sagen kraftstoffpumpe und manche kurbenwellensensor

Danke im vorraus

2. #2 Dieselwiesel, 17.11.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Abed,

Kraftstoffpumpe hörst du ja wenn nicht prüfen warum nicht, Kurbelwellensensor kannst du aus lesen lassen, gibt aber sicherlich auch noch das ein oder andere was es sein kann.

Fehlerspeicherauslesen sollte der erste Schritt sein.

3. #3 Thomas H, 17.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2018
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Gibt doch neben dem Kurbelwellensensor noch einen Sensor, OT Geber oder wie der heist?

4. #4 coca-light, 17.11.2018
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hi Thomas,

ich glaub' da verwechselst Du was mit dem Nachbar-Thread ;)
    Hier: C215

Grüße
    Peter

5. #5 Thomas H, 18.11.2018
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Stimmt, da habe ich zwei Beiträge zusammengebracht!
    Ich hab meinen Beitrag entspr. Korrigiert.
    Aber OT-Geber währe trotzdem ein Tipp.

Thema:

Auto geht an und aus ( drehzalmesser spielt ) w215 cl500

Die Seite wird geladen...

Auto geht an und aus ( drehzalmesser spielt ) w215 cl500 - Ähnliche Themen

1. Motorhaube geht nicht auf

Motorhaube geht nicht auf: Guten Abend, eben n mittlerer Schreck in der Abendstunde.. ich wollte Waschwasser auffüllen, ziehe am roten Haubenöffner und .... habe ihn in der...
  2. Android Auto Kompatibilitaet

Android Auto Kompatibilitaet: Hallo, habe lange, lange nichts mehr geschrieben: Das Auto lief einfach. Aktuell steht die Entscheidung zu einem gebrauchten S205 an --...
  3. Xenon Fernlicht am GLK 280 geht nach mehrfachem auf und abblenden nicht mehr

Xenon Fernlicht am GLK 280 geht nach mehrfachem auf und abblenden nicht mehr: Liebes Forum, ich habe mir vor kurzem einen GLK 280 Baujahr 2010 mit Xenon Licht gekauft. Bei der ersten Nachfahrt ist nach mehreren auf und...
  4. Sonnenschutzfolie für meinem Auto!

Sonnenschutzfolie für meinem Auto!: Bin gerade an überlegen, ob ich eine Sonnenschutzfolie kaufen soll und die an Heckscheibe meines Autos anbringen oder wurde es vielleicht besser...
  5. Verdeck geht nicht auf W208

Verdeck geht nicht auf W208: Hallo zusammen wieder einmal geht mein verdeck nicht auf. Weiß jemand wie man es reseten kann. Beim letzten mal hat das geholfen, allerdings weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden