Auto in Bielefeld kostenlos verschrotten?

Diskutiere Auto in Bielefeld kostenlos verschrotten? im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hallo allerseits, mein Bruder hat einen sehr alten Opel in der Garage stehen, der schon lange nicht mehr fahrbar ist. Er möchte ihn...

1. #1 Holger ger, 08.03.2017
    Holger ger

Holger ger Stammgast

Fahrzeug:
    honda
    Hallo allerseits,

mein Bruder hat einen sehr alten Opel in der Garage stehen, der schon lange nicht mehr fahrbar ist. Er möchte ihn verschrotten lassen und sucht nach einer Autoverwertung in der Nähe von Bielefeld.

Wir haben uns schon im Internet umgesehen und konnten eine finden die kostenlos ist https://www.autoverwertung-bielefeld.info/. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Autoverwertung oder vielleicht andere Empfehlungen für uns?

Wo kann man in der Nähe von Bielefeld ein Auto am besten verschrotten lassen?

LG

Thema:

Auto in Bielefeld kostenlos verschrotten?

Die Seite wird geladen...

Auto in Bielefeld kostenlos verschrotten? - Ähnliche Themen

1. Android Auto Kompatibilitaet

Android Auto Kompatibilitaet: Hallo, habe lange, lange nichts mehr geschrieben: Das Auto lief einfach. Aktuell steht die Entscheidung zu einem gebrauchten S205 an --...
  2. Sonnenschutzfolie für meinem Auto!

Sonnenschutzfolie für meinem Auto!: Bin gerade an überlegen, ob ich eine Sonnenschutzfolie kaufen soll und die an Heckscheibe meines Autos anbringen oder wurde es vielleicht besser...
  3. Automatik Getriebe Schaltet sehr spät hoch und Dabei zeiht das Auto Schwach

Automatik Getriebe Schaltet sehr spät hoch und Dabei zeiht das Auto Schwach: Hallo Leute, ich brauch dringend Hilfe !!!!! Bitte Leute, die das Problem schon mal hatten oder wissen was die Ursache ist, meldet euch bitte !!!...
  4. Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus

Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe an meinem Smart (450) Fortwo Coupe folgendes Problem. Ich starte normal und fahre eine ne Zeit lang auf Automatik...
  5. Hilfe! Fehlermeldungen und Auto startet nicht

Hilfe! Fehlermeldungen und Auto startet nicht: Als ich heute gefahren bin, fing zuerst das Kombiinstrument an zu Flackern. Anschließend kamen sämltliche Fehlermeldungen wie ESP ABS SRS und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden