Auto springt nicht an und Wahrleuchten ABS, ETS, Bremsenverschleiss Leuchte leuchten.

Diskutiere Auto springt nicht an und Wahrleuchten ABS, ETS, Bremsenverschleiss Leuchte leuchten. im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; W210, 220d, Baujahr 1996 Möchte Euch über mein gelöstes Problem informieren. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Fehler Auto springt nicht mehr...

  1. #1 bavaria1964, 17.08.2019
    bavaria1964

    bavaria1964 Frischling

    Dabei seit:
    30.06.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    W210 220d
    W210, 220d, Baujahr 1996

    Möchte Euch über mein gelöstes Problem informieren.
    Screenshot_20190817_175142.jpg IMG_20190817_174939.jpg Screenshot_20190817_175142.jpg IMG_20190817_174939.jpg
    Fehler
    Auto springt nicht mehr an:
    Im warmen Zustand springt er ab und zu nicht mehr an, da kann es vorkommen das auch die rote und grüne LED im Spiegel gleichzeitig blinken. Ist aber auch mal ohne diese LED nicht mehr angesprungen.
    Eine Situation war besonders seltsam. Er sprang, nach dem er längere Zeit im Leerlauf lief und abgestellt wurde, danach nicht mehr an. Nach 60 Minuten Pause sprang er wieder an und bei einer Probefahrt war alles in Ordnung, kurz bevor ich daheim ankam ging er dann einfach aus und sprang auch nicht mehr an. Am nächsten Morgen war wieder alles normal.

    Wahrleuchten:
    ABS, ETS, Bremsenverschleiss Leuchte und rote Bremswahrleuchte leuchten.
    Diese Störung kann in jeder Situation auftreten, beim starten oder unter der Fahrt, dann geht der Tacho nicht mehr und der jeweilige Gang der gerade drin ist bleibt drinnen und er schaltet nicht mehr. Bis jetzt verschwindet die Störung nach einer gewissen Zeit wieder.

    Seit ich den Kurbelwellensensor gewechselt habe und die Relaiseinheit im Steuergerätekasten getauscht habe, sind die Fehler weg.
     
    w210Paule und Dieselwiesel gefällt das.
Thema:

Auto springt nicht an und Wahrleuchten ABS, ETS, Bremsenverschleiss Leuchte leuchten.

Die Seite wird geladen...

Auto springt nicht an und Wahrleuchten ABS, ETS, Bremsenverschleiss Leuchte leuchten. - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Odyssee: Unlösbares Problem im Railsystem? Auto springt manchmal an, manchmal nicht

    Die unendliche Odyssee: Unlösbares Problem im Railsystem? Auto springt manchmal an, manchmal nicht: Liebe Mercedesfreunde, zunächst einmal von meiner Seite ein ganz herzliches Hallo in die Runde. Ich wende mich an das Schwarmwissen in...
  2. C180 Automatic W202 v. 1996 springt nicht an

    C180 Automatic W202 v. 1996 springt nicht an: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe gestern einen C180 Automatic, 82.000km, Bj. 96 gekauft. Der Wagen hat sehr lange draußen unter...
  3. Auto springt einfach nicht mehr an...

    Auto springt einfach nicht mehr an...: Hallo Zusammen, ich fahre einen Mercedes C 220 CDI Baujahr 2000. Nur leider springt er seit Freitag einfach nicht mehr an. Ich google mich...
  4. W168 A140 Automatik springt nicht mehr zuverlässig an

    W168 A140 Automatik springt nicht mehr zuverlässig an: Hallo allerseits, folgendes Problem: mein W168 A140 mit Automatik springt nicht mehr zuverlässig an. Wenn ich den Schlüssel drehe, kommen...
  5. Batterie neu, Auto springt nicht an, Ruhestrom?

    Batterie neu, Auto springt nicht an, Ruhestrom?: Hallo, vor ca. einem Monat eine Fabrikneue 100Ah Starterbatterie in meine C240 VorMopf Limo. verbaut, alles klar. Heute will ich starten,...