Auto springt nicht an und Wahrleuchten ABS, ETS, Bremsenverschleiss Leuchte leuchten.

Diskutiere Auto springt nicht an und Wahrleuchten ABS, ETS, Bremsenverschleiss Leuchte leuchten. im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; W210, 220d, Baujahr 1996 Möchte Euch über mein gelöstes Problem informieren. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Fehler Auto springt nicht mehr...

1. #1 bavaria1964, 17.08.2019
    bavaria1964

bavaria1964 Frischling

W210, 220d, Baujahr 1996

Möchte Euch über mein gelöstes Problem informieren.
    Screenshot_20190817_175142.jpg IMG_20190817_174939.jpg Screenshot_20190817_175142.jpg IMG_20190817_174939.jpg
    Fehler
    Auto springt nicht mehr an:
    Im warmen Zustand springt er ab und zu nicht mehr an, da kann es vorkommen das auch die rote und grüne LED im Spiegel gleichzeitig blinken. Ist aber auch mal ohne diese LED nicht mehr angesprungen.
    Eine Situation war besonders seltsam. Er sprang, nach dem er längere Zeit im Leerlauf lief und abgestellt wurde, danach nicht mehr an. Nach 60 Minuten Pause sprang er wieder an und bei einer Probefahrt war alles in Ordnung, kurz bevor ich daheim ankam ging er dann einfach aus und sprang auch nicht mehr an. Am nächsten Morgen war wieder alles normal.

Wahrleuchten:
    ABS, ETS, Bremsenverschleiss Leuchte und rote Bremswahrleuchte leuchten.
    Diese Störung kann in jeder Situation auftreten, beim starten oder unter der Fahrt, dann geht der Tacho nicht mehr und der jeweilige Gang der gerade drin ist bleibt drinnen und er schaltet nicht mehr. Bis jetzt verschwindet die Störung nach einer gewissen Zeit wieder.

Seit ich den Kurbelwellensensor gewechselt habe und die Relaiseinheit im Steuergerätekasten getauscht habe, sind die Fehler weg.

Dieselwiesel gefällt das.
Thema:

Auto springt nicht an und Wahrleuchten ABS, ETS, Bremsenverschleiss Leuchte leuchten.

Die Seite wird geladen...

Auto springt nicht an und Wahrleuchten ABS, ETS, Bremsenverschleiss Leuchte leuchten. - Ähnliche Themen

1. Die unendliche Odyssee: Unlösbares Problem im Railsystem? Auto springt manchmal an, manchmal nicht

Die unendliche Odyssee: Unlösbares Problem im Railsystem? Auto springt manchmal an, manchmal nicht: Liebe Mercedesfreunde, zunächst einmal von meiner Seite ein ganz herzliches Hallo in die Runde. Ich wende mich an das Schwarmwissen in...
  2. ESP/ABS Ausfall

ESP/ABS Ausfall: Bei meinem 211er habe ich folgendes Problem, er läuft seit ein paar Tagen nur noch im Notlauf auch das Getriebe und zeigt mir an" EBV,ABS,ESP ohne...
  3. Stopp! Auto zu tief ! Anzeige bei Frost (S211)

Stopp! Auto zu tief ! Anzeige bei Frost (S211): Brauche professionelle Hilfe. Mein Mercedes hat seit zwei Winter sporadisch bei Temperaturen unterhalb des Gefrierpunktes Probleme mit der...
  4. ESP, ABS, BAS defekt, Zündschloss und Display Probleme

ESP, ABS, BAS defekt, Zündschloss und Display Probleme: Hallo liebe Community, Hilfesuchend wende ich mich an euch, in der Hoffnung ähnlich betroffene zu finden. Zunächst mein Herzstück: E 270 CDI, Bj...
  5. Auto startet nur manchmal

Auto startet nur manchmal: Hallo meine Freunde. Ich bin es mal wieder.. Seit 2 Wochen habe ich echt Probleme mit meinem W208. Ich wollte von der Arbeit nachhause fahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden