Auto startet nicht mehr (hitze)???? - CLA 45 AMG 2016

Diskutiere Auto startet nicht mehr (hitze)???? - CLA 45 AMG 2016 im CLA Forum (C117/X117) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo liebe Community, Bin aktuell in den USA, und mein Auto CLA 45 AMG 2016 steht bei mi Zuhause in DE, wo es regelmäßig wöchentlich gestartet...

1. #1 Mercedescx, 24.07.2022
    Mercedescx

Mercedescx Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes CLA 45 AMG
    Hallo liebe Community,
    Bin aktuell in den USA, und mein Auto CLA 45 AMG 2016 steht bei mi Zuhause in DE, wo es regelmäßig wöchentlich gestartet wird. Nun seid heute ist das Auto komplett tot, keine Reaktion kein start möglich!? Das Auto steht draußen vor dem haus ( keine Garage
    Verfügbar). Das ganze ca. 1 Monat + 2-3 Tage. Es gab sonst keinerlei Probleme oder sonstiges auto sprang ohne Probleme an und lief auch ohne Probleme. Kann das an der hitze liegen? Ist die batterie tot oder was kann das sein??? Bin komplett verzweifelt weil ich von hier aus nichts machen kann, würde aber trotzdem gerne wissen was das sein könnte… Auto hatte ca. Mehr als hälfte Tank und wenn das Auto sonst immer anging kann das nicht die Batterie sein oder?? Hoffentlich kann mir jemand helfen

lg alicia

2. Stin

Stin Crack

Fahrzeug:
    C230 T Avantgarde
    A150
    Hallo
    ist zu 90% die Batterie leer.
    Gruß

Thema:

Auto startet nicht mehr (hitze)???? - CLA 45 AMG 2016

Die Seite wird geladen...

Auto startet nicht mehr (hitze)???? - CLA 45 AMG 2016 - Ähnliche Themen

1. kurzschluss verursacht Auto startet nicht mehr

kurzschluss verursacht Auto startet nicht mehr: Hi, Habe heute ein radio in meinen w211 einbauen wollen. Da kl.15 nicht anliegt bin ich an den 6-pol.stecker für das Tastenbedienfeld unterm...
  2. Hilfe! Fehlermeldungen und Auto startet nicht

Hilfe! Fehlermeldungen und Auto startet nicht: Als ich heute gefahren bin, fing zuerst das Kombiinstrument an zu Flackern. Anschließend kamen sämltliche Fehlermeldungen wie ESP ABS SRS und...
  3. C 220 Automatik startet nicht. Bremse hart. Gangwechsel geht deshalb nicht. Ist "P".

C 220 Automatik startet nicht. Bremse hart. Gangwechsel geht deshalb nicht. Ist "P".: Hallo Jungs (und Mädels), habe über Nacht ein Startproblem mit meinem C220D (W204) Jahrgang 2011 Automatik bekommen. Ich konnte in der Frühe...
  4. Auto startet nicht sofort / Spritverbrauch zu hoch

Auto startet nicht sofort / Spritverbrauch zu hoch: Hallo liebe Mitglieder, Ich fahre einen W210 Mercedes E Klasse 200 CDI Bj. 12/01 Nachdem ich meine 4 Injektoren auswechseln lassen habe und...
  5. Auto startet nur mit Starthilfe | C320CDI (S204)

Auto startet nur mit Starthilfe | C320CDI (S204): Hallo Zusammen, mein MB C320CDI (S204) startet zur Zeit echt schlecht. (Das Problem besteht, wenn es kälter wird) Sie hat bereits einen neuen...