Auto startet nicht mehr (hitze)???? - CLA 45 AMG 2016

Diskutiere Auto startet nicht mehr (hitze)???? - CLA 45 AMG 2016 im Forum CLA Forum (C117/X117) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo liebe Community, Bin aktuell in den USA, und mein Auto CLA 45 AMG 2016 steht bei mi Zuhause in DE, wo es regelmäßig wöchentlich gestartet...
Mercedescx

Mercedescx

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes CLA 45 AMG
Hallo liebe Community,
Bin aktuell in den USA, und mein Auto CLA 45 AMG 2016 steht bei mi Zuhause in DE, wo es regelmäßig wöchentlich gestartet wird. Nun seid heute ist das Auto komplett tot, keine Reaktion kein start möglich!? Das Auto steht draußen vor dem haus ( keine Garage
Verfügbar). Das ganze ca. 1 Monat + 2-3 Tage. Es gab sonst keinerlei Probleme oder sonstiges auto sprang ohne Probleme an und lief auch ohne Probleme. Kann das an der hitze liegen? Ist die batterie tot oder was kann das sein??? Bin komplett verzweifelt weil ich von hier aus nichts machen kann, würde aber trotzdem gerne wissen was das sein könnte… Auto hatte ca. Mehr als hälfte Tank und wenn das Auto sonst immer anging kann das nicht die Batterie sein oder?? Hoffentlich kann mir jemand helfen

lg alicia
 
Hallo
ist zu 90% die Batterie leer.
Gruß
 
Thema: Auto startet nicht mehr (hitze)???? - CLA 45 AMG 2016
Zurück
Oben