Auto startet nicht sofort / Spritverbrauch zu hoch

Diskutiere Auto startet nicht sofort / Spritverbrauch zu hoch im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Mitglieder, Ich fahre einen W210 Mercedes E Klasse 200 CDI Bj. 12/01 Nachdem ich meine 4 Injektoren auswechseln lassen habe und...
E

extremetrade

Guest
Hallo liebe Mitglieder,

Ich fahre einen W210 Mercedes E Klasse 200 CDI Bj. 12/01

Nachdem ich meine 4 Injektoren auswechseln lassen habe und eine neue Ansaugbrücke mit Stellmotor einbauen lasssen habe. Lässt sich das Auto jetzt nicht mehr sofort starten wie früher sondern dauert jetzt 5 Sekunden. (Der Anlasser und der Zahnkranz wurden erst vor wenigen Monaten erneuert.) Ausserdem liegt der Verbauch des Diesels 3 Liter über den Wertne von vor der Auswechlung der Ersatzteile.

Für jeden Tip oder Ratschlag wäre ich sehr dankbar.

Euer Paul
 
Hallo Paul,

ich würde in der Werkstatt reklamieren, welche den Tausch vorgenommen hat. Neben den Injektoren sollte auch der LMM geprüft werden.
 
HFM/LMM

extremetrade schrieb:
Was bedeutet den LMM ?

LuftMassen-Messer, welcher sich im Luftansaugtrakt befindet, nach dem Luftfilter.... schau dazu Mal in die Suchfunktion unter HFM und/oder LMM

Gruß
Peter :hello:
 
Hallo paul,

"raucht" i.e. "rußt" das Fahrzeug aus dem Auspuff. Dies würde für eine unvollkommene Verbrennung sprechen. => LMM prüfen.
 
Thema: Auto startet nicht sofort / Spritverbrauch zu hoch
Zurück
Oben