Auto startet nur mit Starthilfe | C320CDI (S204)

Diskutiere Auto startet nur mit Starthilfe | C320CDI (S204) im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo Zusammen, mein MB C320CDI (S204) startet zur Zeit echt schlecht. (Das Problem besteht, wenn es kälter wird) Sie hat bereits einen neuen...

1. #1 Anna_C_Class-, 15.02.2021
    Anna_C_Class-

Anna_C_Class- Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Benz C-Klasse
    Hallo Zusammen,

mein MB C320CDI (S204) startet zur Zeit echt schlecht. (Das Problem besteht, wenn es kälter wird)
    Sie hat bereits einen neuen Anlasser, eine neue Batterie, einen neuen Nockenwellensensor, sämtliche Filter wurden getauscht und die Glühkerzen wurden auch gemacht.

Wenn ich morgens los will, braucht das Auto Starthilfe.Obwohl die eigene Batterie voll aufgeladen ist. Wenn sie morgens einmal gestartet wurde, macht sie auch den ganzen Tag ohne Probleme mit. Nur am nächsten morgen ist das Problem wieder da...

Hat jemand noch Vorschläge woran es liegen könnte?

Liebste Grüße mit Hilferuf!

Anna

2. mayhem

mayhem Crack

Fahrzeug:
    mbw
    2 (von vielen) Möglichkeiten
    1. Ruhestrom zu hoch: Morgens vor Start usw. Akkuspannung messen: Unter 12,0V = Akku leergesaugt. Ruhestrom muss nach 45 Minuten "alles aus" unter .. 50mA sein
    2. Glührelais, Glühkerze(n) defekt: Erneuern.
    Das alles hätte jedoch auch die NS-tauschende usw Werkstatt wissen können ...

3. #3 HartenRob, 23.02.2021
    HartenRob

HartenRob Frischling

Haben Sie die Lichtmaschine überprüft?

Thema:

Auto startet nur mit Starthilfe | C320CDI (S204)

Die Seite wird geladen...

Auto startet nur mit Starthilfe | C320CDI (S204) - Ähnliche Themen

1. kurzschluss verursacht Auto startet nicht mehr

kurzschluss verursacht Auto startet nicht mehr: Hi, Habe heute ein radio in meinen w211 einbauen wollen. Da kl.15 nicht anliegt bin ich an den 6-pol.stecker für das Tastenbedienfeld unterm...
  2. Hilfe! Fehlermeldungen und Auto startet nicht

Hilfe! Fehlermeldungen und Auto startet nicht: Als ich heute gefahren bin, fing zuerst das Kombiinstrument an zu Flackern. Anschließend kamen sämltliche Fehlermeldungen wie ESP ABS SRS und...
  3. Auto startet nur manchmal

Auto startet nur manchmal: Hallo meine Freunde. Ich bin es mal wieder.. Seit 2 Wochen habe ich echt Probleme mit meinem W208. Ich wollte von der Arbeit nachhause fahren...
  4. STARTUP AUTOBAHN startet mit seinem dritten 100 Tage-Programm in Stuttgart

STARTUP AUTOBAHN startet mit seinem dritten 100 Tage-Programm in Stuttgart: Europas größte Innovationsplattform STARTUP AUTOBAHN steht kurz vor dem Start seines dritten Programms. Über 500 Start-ups wurden evaluiert und...
  5. Automatisierter Parkservice per Smartphone startet als Pilotprojekt im Parkhaus des M

Automatisierter Parkservice per Smartphone startet als Pilotprojekt im Parkhaus des M: Gemeinsam haben Bosch und Daimler im Parkhaus des Mercedes-Benz Museums in Stuttgart das fahrerlose Parken (Automated Valet Parking) realisiert....