Auto startet nur mit Starthilfe | C320CDI (S204)

Diskutiere Auto startet nur mit Starthilfe | C320CDI (S204) im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo Zusammen, mein MB C320CDI (S204) startet zur Zeit echt schlecht. (Das Problem besteht, wenn es kälter wird) Sie hat bereits einen neuen...

  1. #1 Anna_C_Class-, 15.02.2021
    Anna_C_Class-

    Anna_C_Class- Frischling

    Dabei seit:
    15.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz C-Klasse
    Hallo Zusammen,

    mein MB C320CDI (S204) startet zur Zeit echt schlecht. (Das Problem besteht, wenn es kälter wird)
    Sie hat bereits einen neuen Anlasser, eine neue Batterie, einen neuen Nockenwellensensor, sämtliche Filter wurden getauscht und die Glühkerzen wurden auch gemacht.

    Wenn ich morgens los will, braucht das Auto Starthilfe.Obwohl die eigene Batterie voll aufgeladen ist. Wenn sie morgens einmal gestartet wurde, macht sie auch den ganzen Tag ohne Probleme mit. Nur am nächsten morgen ist das Problem wieder da...

    Hat jemand noch Vorschläge woran es liegen könnte?

    Liebste Grüße mit Hilferuf!

    Anna
     
  2. mayhem

    mayhem Crack

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    mbw
    2 (von vielen) Möglichkeiten
    1. Ruhestrom zu hoch: Morgens vor Start usw. Akkuspannung messen: Unter 12,0V = Akku leergesaugt. Ruhestrom muss nach 45 Minuten "alles aus" unter .. 50mA sein
    2. Glührelais, Glühkerze(n) defekt: Erneuern.
    Das alles hätte jedoch auch die NS-tauschende usw Werkstatt wissen können ...
     
  3. #3 HartenRob, 23.02.2021
    HartenRob

    HartenRob Frischling

    Dabei seit:
    06.08.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Haben Sie die Lichtmaschine überprüft?
     
Thema:

Auto startet nur mit Starthilfe | C320CDI (S204)

Die Seite wird geladen...

Auto startet nur mit Starthilfe | C320CDI (S204) - Ähnliche Themen

  1. kurzschluss verursacht Auto startet nicht mehr

    kurzschluss verursacht Auto startet nicht mehr: Hi, Habe heute ein radio in meinen w211 einbauen wollen. Da kl.15 nicht anliegt bin ich an den 6-pol.stecker für das Tastenbedienfeld unterm...
  2. Hilfe! Fehlermeldungen und Auto startet nicht

    Hilfe! Fehlermeldungen und Auto startet nicht: Als ich heute gefahren bin, fing zuerst das Kombiinstrument an zu Flackern. Anschließend kamen sämltliche Fehlermeldungen wie ESP ABS SRS und...
  3. Auto startet nur manchmal

    Auto startet nur manchmal: Hallo meine Freunde. Ich bin es mal wieder.. Seit 2 Wochen habe ich echt Probleme mit meinem W208. Ich wollte von der Arbeit nachhause fahren...
  4. C 220 Automatik startet nicht. Bremse hart. Gangwechsel geht deshalb nicht. Ist "P".

    C 220 Automatik startet nicht. Bremse hart. Gangwechsel geht deshalb nicht. Ist "P".: Hallo Jungs (und Mädels), habe über Nacht ein Startproblem mit meinem C220D (W204) Jahrgang 2011 Automatik bekommen. Ich konnte in der Frühe...
  5. Warnblinkanlage startet automatisch

    Warnblinkanlage startet automatisch: Hallo, bei meinem E320T habe ich seit ein paar Tagen folgendes Phenomän: Die Warnblinkanlage startet ohne ersichtlichen Grund für ca 1min....