Autobatterie am Ende

Diskutiere Autobatterie am Ende im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hallo allerseits, Die Autobatterie in meiner C- Klasse will nicht mehr und ich will mir eine neue besorgen. Mit dem aufladen hat es nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 boratt, 22.12.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2017
    boratt

boratt Stammgast

Hallo allerseits,

Die Autobatterie in meiner C- Klasse will nicht mehr und ich will mir eine neue besorgen. Mit dem aufladen hat es nicht geklappt, habe ich auch schon versucht. Ich wollte mal wissen, ob jemand von euch seine Ersatzteile Online besorgt? Ich persönlich habe so etwas noch nie gemacht und wollte Leute mit Erfahrungen um Rat fragen. Bislang wurde mir empfohlen - was hält ihr von dem Onlineshop? Mir ist es vor allem wichtig das er nicht überteuert ist, er muss aber auch seriös sein und die Lieferzeiten sollten auch stimmen. Freue mich schon auf Tipps

MfG

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manta5

Manta5 Frischling

Für Mercedes wird es schwer Origenalteile zu finden.

Thema:

Autobatterie am Ende

Die Seite wird geladen...

Autobatterie am Ende - Ähnliche Themen

1. Autobatterien & mehr! :)

Autobatterien & mehr! :): Hallo Leute! erst einmal ein riesen Lob an das Forum Team, dass man hier einfach einen Werbe Thread hat! So hält man wirklich alles schön clean,...
  2. Autobatterie 100 Ah statt 95 Ah möglich

Autobatterie 100 Ah statt 95 Ah möglich: Frohes Neues erste mal, fahre einen S211 280 Diesel. In meinem Auto ist im Moment eine 12 v 95 Ah 850 A Batterie verschraubt. Könnte ich...
  3. Original Mercedes Benz AGM Autobatterie 95Ah

Original Mercedes Benz AGM Autobatterie 95Ah: Habe sie mal verbaut gehabt in meinen alten Auto doch in dem neuen ist ja eine neue drinn. Und da ich damals sie erst ein halbes Jahr im gebrauch...
  4. Autobatterie

Autobatterie: Hallo kann mir bitte jemand Sagen was für eine Autobatterie in AH ich in meinen Sportcoupe C180 ohne Kompressor einbauen muß.Auf der alten...
  5. Herstelldatum Autobatterie

Herstelldatum Autobatterie: Kann mir jemand sagen ob, wie und wo das Herstelldatum auf einer original MB Autobatterie versteckt ist? Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden