Autogas mit 320er Motor

Diskutiere Autogas mit 320er Motor im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo zusammen, eigentlich fahre ich ja einen CLK, aber ich denke mal das hier im C-Klasse Bereich mehr User zu Gange sind. Ich habe vor mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Catexus

Catexus

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
CLK-320 Cabrio W-209
Hallo zusammen,

eigentlich fahre ich ja einen CLK, aber ich denke mal das hier im C-Klasse Bereich mehr User zu Gange sind.
Ich habe vor mir eine Autogasanlage einbauen zu lassen. Hat jemand erfahrungen mit dem 320er Motor? Ich habe hier einen Anbieter vor Ort (Bosch-Stützpunkt) er hat bis jetzt aber nur 4 Zylinder umgerüstet und ich möchte nicht, dass mein Auto zum Versuchsobjekt wird. Falls jemand Links zu Umrüstern hat, welche auf MB spezialisiert sind, bin ich natürlich sehr dankbar. Ich habe bis jetzt nur einen gefunden und der sitzt 300km von mir weg :rolleyes:

Gruß Alex
 
Autogas, M 112

Hallo Alex,

hattest Du schon die Suchfunktion genutzt? Da müssten ein paar Beiträge zur Umrüstung beim M 112 herauskommen ...


Ciao,
 
Patrick schrieb:
Hallo Alex,

hattest Du schon die Suchfunktion genutzt? Da müssten ein paar Beiträge zur Umrüstung beim M 112 herauskommen ...


Ciao,

Hallo Patrick,

bei der Suchfunktion kam nichts spezielles bei rauss. Mal abwarten was so an Reaktionen kommt.

Gruß Alex
 
Hallo!

Meine Eltern haben ihren Set Leon in der Nähe von Schweinfurt bei der Firma Grau umrüsten lassen.

Der Leon ist zwar ein Vierzylinder, aber AFAIK hat der Herr Grau schon einige 6 und 8 Zylinder umgebaut. Ich weiss natürlich nicht, ob da schon ein M112 dabei war...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Autogas mit 320er Motor

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
3K
Thomas H
T
firefox
Antworten
11
Aufrufe
3K
firefox
firefox
Zurück
Oben