Autogas

Diskutiere Autogas im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Da ich schon fragen wegen Autogas bekommen habe. Hier eine Frage und die Antwort von mir hallöchen, habe im forum gelesen das du deine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrishoschi

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
B 200 Turbo in Atollblau
Da ich schon fragen wegen Autogas bekommen habe. Hier eine Frage und die Antwort von mir

hallöchen,
habe im forum gelesen das du deine b-klasse auf autogas umgerüstest hast.kannst du mir bitte einen preis oder andere infos dazu schicken?
wieviel kilometer fährst du ca.im jahr?
besten dank im voraus
[/QUOTE]

Hi,

habe für das Umrüsten 2500 € bezahlt. Da es sich bei mir um einen Turbo handelt habe ich die PRINS Anlage genommen. Die soll besser laufen und gut zu meinem Motor passen.

Ich fahre ca. 30.000 km pro Jahr, in 2 Monaten habe ich bereits 200 € gegenüber dem Benzinpreis (superplus) gespart.

Mein Mehrverbrauch liegt ca bei 2 l. Statt vorher 10 l verbrauche ich ca 12 l Autogas.

Ciao
Christian


PS: Demnächst stelle ich mal Bilder von meiner Umrüstung auf Autogas ins Netz. Das Auto läuft super damit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Autogas

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
3K
Thomas H
T
firefox
Antworten
11
Aufrufe
3K
firefox
firefox
Zurück
Oben