Autogasumrüstung bei W211

Diskutiere Autogasumrüstung bei W211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, nach langem hin und her habe ich mich entschlossen mir keinen Diesel zu kaufen. Sondern einen W211 und diesen auf Autogas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

günni200k

Crack
Fahrzeug
E 350 Avantgarde W212
420 SE (W126)
300CE24V Cabriolet
CLK 230 Kompressor Cabriolet A208
Hallo zusammen,

nach langem hin und her habe ich mich entschlossen mir keinen Diesel zu kaufen. Sondern einen W211 und diesen auf Autogas umzurüsten. Nun wollte ich mal hören wer hier über Erfahrungen bzgl. Autogas und 211er berichten kann. Welche Hersteller habt ihr verbaut und wieviel darf es kosten. Habe zur Zeit einen E 240 aus 02.2003 mit original 24Tkm an der Hand. Der solls wahrscheinlich werden. Für dieses Fahrzeug habe ich mir von 3 Unterschiedlichen Firmen ein Angebot zur Umrüstung machen lassen. Diese lagen von 1900,- über 2300,- bis hin zu 2800,- €. Allerdings haben auch alle drei Firmen unterschiedliche Hersteller empfohlen. Hersteller Prins, Ökotec und auf den dritten Hersteller komme ich gerade nicht. Vom Namen her müsste er italienisch gewesen sein. Wo habt ihr den Tankanschluss verbaut?
Bin im Internet auf Bilder gestoßen bei denen die Nachrüster den Gasanschluss zusätzlich unter der Tankklappe verbaut haben. Dies hätte ich auch gern. Wo habt ihr euren Tank verbaut ? Reserverad-Mulde oder quer an der Kofferraum Rückwand? Kann jemand was zur Reichweite des E 240 mit 60l (brutto) in der Radmulde sagen? Wie sieht es im vgl. von C200K zu E240 leistungsmäßig aus?

Viele Fragen, danke schonmal für die Antworten

Günni

Hallo,kann dir zwar nicht weiterhelfen aber ich möchte auchen einen umbau.
habe einen w203 200K,habe mir sagen lassen daß,das auto ca 15% mehr verbraucht und ca 10% an leistung verliert.
vielleicht hat ja jemand von euch eine gute firma in der nähe??
düsseldorf,köln..

also liebe user helft uns..
lg
haschim

ich denke ihr seid im falschen forum,
hier gibt es nur sehr wenige user die ihr fahrzeug nachträglich umgebaut haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Autogasumrüstung bei W211
Zurück
Oben