Autohandbuch

Diskutiere Autohandbuch im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Guten Morgen! Ich fahre einen c220 cdi t-modell (w202) Baujahr 03/2000 und kann mich nicht entscheiden, welches Buch aus den bekannten Reihen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

koreador

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
w202
Guten Morgen!

Ich fahre einen c220 cdi t-modell (w202) Baujahr 03/2000 und kann mich nicht entscheiden, welches Buch aus den bekannten Reihen "Jetzt helfe ich mir selbst; So wird's gemacht; Reparaturanleitung" ich mir beschaffen soll.
Ich freue mich über jede Empfehlung!
 
koreador schrieb:
Guten Morgen!

Ich fahre einen c220 cdi t-modell (w202) Baujahr 03/2000 und kann mich nicht entscheiden, welches Buch aus den bekannten Reihen "Jetzt helfe ich mir selbst; So wird's gemacht; Reparaturanleitung" ich mir beschaffen soll.
Ich freue mich über jede Empfehlung!

Hallo, fahre den gleichen Wagen (02/2000) und bin mit "So wird's gemacht" bislang ganz gut klar gekommen.
Die anderen Exemplare kenne ich allerdings nicht!

Ich denke aber, dass die Unterschiede minimal sind. Die "alltäglichen Arbeiten" sind sicherlich in allen mehr oder weniger gut beschrieben.
 
Servus in die Runde,

ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Ich habe mir das "So wird#s gemacht" MERCEDES C-Klasse Buchreihe Nr. 126 gekauft und bin damit so weit zufrieden. Was ich vermisse ist eine Art elektrischer Schaltplan, aber da kann man(n) wahrscheinlich sowieso nicht mehr viel selber machen ???????? ......................... und dieser Schaltplan würde wahrscheinlich einen ganzen Ordner füllen!! Dieses Buch habe ich bei ATU gekauft und konnte es mir dort auch ausgiebigst anschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Autohandbuch
Zurück
Oben