Autokauf.

Diskutiere Autokauf. im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin Moin, Worann in der Zulassung kann ich sehen ob ich ein Reimport Auto kaufe .MfG Palo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

palo

Crack
Beiträge
438
Fahrzeug
W208 200K Cabrio
Moin Moin, Worann in der Zulassung kann ich sehen ob ich ein Reimport Auto kaufe .MfG Palo
 
Hallo,

Im Fahrzeugbrief ist ein Eintrag zu sehen aus welchem Land das Fahrzeug kommt und wer es importiert hat.

oder über die VIN

Gruss Christian
 
Hallo Palo,

am besten durch eine VIN abfrage :D
 
Moin, Was ist eine "VIN" abfrage . MfG Lothar
 
Hallo Lothar

palo schrieb:
Moin, Was ist eine "VIN" abfrage . MfG Lothar

Die Abfrage über die Fahrgestellnummer beim Freundlichen oder bei den Freundlichen im Forum :)

Viele Grüße
Peter :hello:

P.S.:
Was macht die Gelenkwelle?
 
coca-light schrieb:
Die Abfrage über die Fahrgestellnummer beim Freundlichen oder bei den Freundlichen im Forum :)

Viele Grüße
Peter :hello:

P.S.:
Was macht die Gelenkwelle?

Moin Peter Die Lenkt und Wellt.Aber es war ja das A-Getriebe.Habe das Auto schon über ein halbes Jahr nicht mehr. Wenn du einen E 240 mit 72000 Km haben willst ,ich kann dir den Händler verraten. Das Auto steht immer noch dort,und wird immer billiger.Das schöne Auto Aber was heist den jetzt " VIN ". Viele Grüße aus dem, Südwesten des Landes Lothar
 
Hallo Lothar,

mit VIN (englisch) ist eigentlich die FIN (deutsch) gemeint
FIN= FahrzeugIdentifizierungsNummer

z.B. WDB 210061 1B 245843

p.s. ich glaube man erkennt einen Reimport an der Schlüsselnummer zu 4. wenn dort 0000 steht ist es ein Reimport (zumindest war das mal so)
 
tante heidi hat wie gewöhnlich recht ; 0000 schlüsselnr zu 4. bedeutet re-import...
...der KA meiner schwägerin ist auch so´n vertreter...
 
mephisto7 schrieb:
tante heidi hat wie gewöhnlich recht ; 0000 schlüsselnr zu 4. bedeutet re-import...
...der KA meiner schwägerin ist auch so´n vertreter...
Weist du genau das das ein Reimport ist? Ford hat nämlich Buchstaben mit vielen Nullen .ZB. "AF0000" Gruß Lothar
 
richtisch ; AF0000

aber nicht , "0000" am anfang...
 
Moin mephisto7, Mit meiner Frage wollte ich das mit den Nullen nur genau wissen,weil meine Frau sich ein Auto gekauft hat da sind vorne 3 Buchstaben und dann kommen viele Nullen(Null ist ja auch ein Buchstabe) aber du weist ja was ich meihne.Mann hat mir gesagt das ist ein Reimport .Weil es die vielen Nullen hat. Deshalb habe ich Nachgefragt.MfG Lothar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Autokauf.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben