autom. abblendbarer Rückspiegel

Diskutiere autom. abblendbarer Rückspiegel im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Ist es möglich, dass man bei w211 (bj. 2003) Innenspiegel Nachrüstung autom. abblendbar andere Deckenleuchte einbauen muß? Weil ich fínde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kalaschnikow

alter Hase
Fahrzeug
w203
Hallo,
Ist es möglich, dass man bei w211 (bj. 2003) Innenspiegel Nachrüstung autom. abblendbar andere Deckenleuchte einbauen muß? Weil ich fínde keine geignete Steckplatz dafür. Danke

Normalerweise ist der Steckplatz immer vorhanden, hast du auch den richtigen Spiegel?

Chris

ein Stecker ist für Beleuchtung wie bei alte Spiegel und einer ist flach, etwas länger

und welche Teilenummer hat der Spiegel?

Chris

Teilenummer: 2118101717
Muß der Stecker in die Leuchte reingeteckt werden, oder soll ich vielleicht unter Himmel nach dem Kabel Suchen?

Nein, er muss in die Dachbedieneinheit rein und eine Innenleuchte hat normal immer den Anschluß mit dran!

Chris

werde noch mal danach suchen

In dem Stecker sind doch auch die Anschlüsse für die Leseleuchten, und die hat jeder W211. Also einfach den Steckplatz nehmen, aus dem du beim Ausbau den alten Stecker rausgezogen hast.
Der zweite (flache) Anschlussstecker ist wohl für die Mikrofone. Für den findest du offenbar keinen Steckplatz. Wenn du kein Telefon eingebaut hast, ist das logisch. Den brauchst du nicht.

soviel ich weiss hat es keine Mikro. Flache Stecker ist wahrscheinlich für abblende Funktion. Für die Beleuchtung hat es gleiche Stecker wie alte Spiegel

der Spiegel ist der Teilenummer nach mit Telefon, daher bin ich auch davon ausgegangen dass du eine UHI hast!!! Der 6-polige flache ist für die Mikrofone, diese sind unten am Spiegel durch die 4 Schlitze zu erkennen!

Chris

heisst es, dass die Beleuchtung und autom abbl funktion an einem Stecker belegt sind?

ja, wäre an einem Stecker!

Chris

kalaschnikow schrieb:
heisst es, dass die Beleuchtung und autom abbl funktion an einem Stecker belegt sind?
So steht es schon weiter oben. Wenn du gutgemeinte Ratschläge unbedingt ignorieren möchtest, dann erspare uns bitte solche Threads :(

Übrigens, einmal kurz testen erspart jedes weitere Nachfragen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: autom. abblendbarer Rückspiegel
Zurück
Oben