Autom. Kupplungssystem
Diskutiere Autom. Kupplungssystem im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, was soll man sich darunter vorstellen - und hat jemand praktische Erfahrungne damit (Bedienung, Zuverlässigkeit, etc)? Danke Alex
Thema:
Autom. Kupplungssystem
Die Seite wird geladen...
-
Autom. Kupplungssystem - Ähnliche Themen
-
automatisches Kupplungssystem (AKS) Viano Bj. 2010
automatisches Kupplungssystem (AKS) Viano Bj. 2010: Hallo, kann mir jemand sagen, ob das seinerzeit bei der A-Klasse eingeführte automatische Kupplungssystem auch bei anderen MB Modellen (Viano Bj.... -
AKS (automatisches Kupplungssystem)
AKS (automatisches Kupplungssystem): Hallo zusammen, ich habe gesucht, und bisher nix gefunden. Mich würden die Unterschiede in Aufbau und Funktion gegenüber einer manuell... -
C230 Kompressor Getriebeschaden Halbautomatik
C230 Kompressor Getriebeschaden Halbautomatik: Hallo zusammen, wegen Getriebeschaden an der Halbautomatik will ich meinen 2001er C 230 Kompressor mit unter 140.000km verkaufen. Abgesehen vom... -
W124 automatische Antenne anschließen
W124 automatische Antenne anschließen: Hallo Habe das Fahrzeug W124 C Bj 1994 letzte Woche erworben aber ohne Radio Habe nun das Becker Europa 2000 Typ 1100 eingebaut alles... -
S205 180D 6G auf Automatik umrüsten?
S205 180D 6G auf Automatik umrüsten?: Hallo, Ich Weiss eine eher ungewöhnliche Frage.. aber before jetzt direkt gesagt wird kauf dir eine Automatik und gut ist ... Ich habe...