Automatik Getriebe schaltet

Diskutiere Automatik Getriebe schaltet im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, ich brauch dringend Hilfe !!!!! Bitte Leute, die das Problem schon mal hatten oder wissen was die Ursache ist, meldet euch bitte !!!...

1. #1 W221Tahir, 07.06.2020
    W221Tahir

W221Tahir Frischling

Fahrzeug:
    W221
    Hallo Leute,

ich brauch dringend Hilfe !!!!!
    Bitte Leute, die das Problem schon mal hatten oder wissen was die Ursache ist, meldet euch bitte !!!

Ich habe ein w221/ S350/ Diesel/Euro 6

Wen ich im kalten Zustand Starte fahre ich paar Kilometer manchmal 20 km manchmal 5 km manchmal 2 km

und schon tritt das Problem auf

das Getriebe schaltet nicht in nächst höheren Gang, sondern die Motordrehzahl dreht sich bis 3000 hoch und Dan schaltet es dabei im nächsten Gang man hat Kraft Verlust und das Auto zieht sehr schwach

Macht man den Motor aus und Dan wieder an Ist das Problem weg. Dan wieder nach einer bestimmten Zeit manchmal nach 5 min manchmal nach 20 min tritt das Problem wieder auf Getriebe schaltet nicht hoch und dreht bis 3000 / 3500 und Dan erst schaltet es, dabei zieht das Auto sehr schwach.

Fehler Speicher wurde ausgelesen und es wurde kein Problem festgestellt, nur Ereignisse vom CAN.

Bitte meldet euch ich Brauch eure Hilfe!!!

Thema:

Automatik Getriebe schaltet

Die Seite wird geladen...

Automatik Getriebe schaltet - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe schaltet nicht

Automatikgetriebe schaltet nicht: Guten Tag allerseits, ich bin auf der Suche nach einer professionellen Einschätzung, ob sich eine weitere Reperatur noch lohnt und welche sich...
  2. Automatik Getriebe Schaltet sehr spät hoch und Dabei zeiht das Auto Schwach

Automatik Getriebe Schaltet sehr spät hoch und Dabei zeiht das Auto Schwach: Hallo Leute, ich brauch dringend Hilfe !!!!! Bitte Leute, die das Problem schon mal hatten oder wissen was die Ursache ist, meldet euch bitte !!!...
  3. Automatikgetriebe schaltet nicht! E250 bj 2009

Automatikgetriebe schaltet nicht! E250 bj 2009: Hallo Freunde, ich fahre einen E250 bj 2009 5 gang Automatik. Seit August habe ich das problem das mein Auto nicht mehr richtig und meistens sogar...
  4. W211 220 CDI Automatikgetriebe schaltet "doppelt"

W211 220 CDI Automatikgetriebe schaltet "doppelt": Will erstmals ganze 211er Lager begrüßen! Hab mit meinem w211 220CDI Automatik Bj. 2008 mit rund 145 TKM folgendes Problem: beim Anfahrt (z.B...
  5. CLK 320 Automatikgetriebe schaltet nicht mehr

CLK 320 Automatikgetriebe schaltet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe schon viel gelesen, jedoch kam ich zu keinem Ergebnis. Mein Problem: Während der fahrt mit meinem CLK 320 W208,...