Automatik Getriebe SPINNT JETZT!

Diskutiere Automatik Getriebe SPINNT JETZT! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - "MERCEDES IST SO SICHER WIE NIE, DESWEGEN SICHERHEITSHALBER DAS AUTO NACH 4-5 JAHREN WEGWERFEN!" so dachten sich die entwickler :sheep1: der...
E

*E*

Guest
"MERCEDES IST SO SICHER WIE NIE, DESWEGEN SICHERHEITSHALBER DAS AUTO NACH 4-5 JAHREN WEGWERFEN!" so dachten sich die entwickler :sheep1: der e-klasse.

Hallo Frage an die Getriebe Spezialisten:
NAch langem hin und her des Drehzahl Absenkungen, musste ich heute morgen wieder Probleme feststellen.
Morgens fahre ich aus der Garage los und merke wie das auto nicht üblich mit 1. gang losfährt sondern mit 2 oder 3 weiss ich nicht gernau.
Sofort nach W/S schalter gekuckt, schalter war auf S(normale Fahrt) die ersten sekunden schaltet das getriebe hin und her dann lief alles normal!
Ich vermute Automatik Getriebe wird demnächst fällig, obwohl es superfein Schaltet (Kaum Spürbare Gangwechsel).UND DAS BE EINEM AUTO 5 JAHRE ALT 119TSKM (Keine verheizte Kiste).
Getriebe spinnt nur im kaltem Zustand und Warm lässt es sich ganz normal fahren.
Wer hat Erfahrung, gibt es Garantie oder Kulanz für einen AT-Getriebe?
Daten
E220CDI
EZ.01 BJ.00 Automatik 119tskm
Alle Inspektionen durchgeführt!
MFG
KC
 
Hallo KC
gerne helfe Ich weiter,nur wäre Ich dankbar wenn dein negativer Grundton, was eigentlich verständlich ist,sich in positive Kooperation verwandeln würde.Bei AT-Beanstandungen kommst Du leider um ein Fehlerspeicher auslesen nicht herum,Gleichzeitig sollten die Steuergeräteversion,sowie alle Adaptionsdaten ausgelesen werden.

Gruss D2B
 
Thema: Automatik Getriebe SPINNT JETZT!
Zurück
Oben