Automatik-jalousie

Diskutiere Automatik-jalousie im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; fahre nen C200 Elegance(Bj 8/98) und bei mir ist die automatic-jalousie von dem Schaltknauf kaputt. habe schon die mittelkonsole raus,...

  1. #1 Babybenz1973, 29.08.2002
    Babybenz1973

    Babybenz1973 Frischling

    Dabei seit:
    31.07.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 200 Elegance
    fahre nen C200 Elegance(Bj 8/98) und bei mir ist die automatic-jalousie von dem Schaltknauf kaputt.
    habe schon die mittelkonsole raus, Schaltknauf ab, holzabdeckung der schaltkulisse, aber.......

    ich komme nicht weiter an die nut wo die neue eingesetzt wird

    *heul* bin ich zu blöde, oder ist das wirklich nicht so einfach??


    danke für eure hilfe
     
Thema:

Automatik-jalousie

Die Seite wird geladen...

Automatik-jalousie - Ähnliche Themen

  1. W210 E240 bj 2002 Automatik

    W210 E240 bj 2002 Automatik: Der E240 W210 bj 2002 mit erst 12000km von einem Sammler wurde normalerweiße jedes jahr 1-2 mal bewegt bis letztes jahr. seit dem steht er und ich...
  2. Ölpeilstab Automatikgetriebe

    Ölpeilstab Automatikgetriebe: Hallo miteinander, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 3 Wochen einen R350 4Matic typ 251 gekauft. Nun bin ich die ersten 3000 km...
  3. Klimaautomatik, Temperatur passt nicht

    Klimaautomatik, Temperatur passt nicht: Moin alle zusammen, bin eig neu hier bei euch, bzw. angemeldet und gelesen schon länger aber noch kein 211 als eigen nennen dürfen. Nun vor 2...
  4. Problem Automatikgetriebe

    Problem Automatikgetriebe: Hallo, Plötzlich und ohne Vorankündigung konnte ich mein Getriebe nicht mehr von der D in die R oder P Stellung schalten. Nach einiger...
  5. Leitungsverlauf vom LMM beim w202 C280 R6 Automatik

    Leitungsverlauf vom LMM beim w202 C280 R6 Automatik: Moin Leute. Es geht um einen W202 C280 R6 Automatik Benziner Bj94. Kann mir jemand sagen, wo die Leitung vom LMM nach dem Temperaturfühler...