Automatik-jalousie

Diskutiere Automatik-jalousie im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; fahre nen C200 Elegance(Bj 8/98) und bei mir ist die automatic-jalousie von dem Schaltknauf kaputt. habe schon die mittelkonsole raus,...

1. #1 Babybenz1973, 29.08.2002
    Babybenz1973

Babybenz1973 Frischling

Fahrzeug:
    C 200 Elegance
    fahre nen C200 Elegance(Bj 8/98) und bei mir ist die automatic-jalousie von dem Schaltknauf kaputt.
    habe schon die mittelkonsole raus, Schaltknauf ab, holzabdeckung der schaltkulisse, aber.......

ich komme nicht weiter an die nut wo die neue eingesetzt wird

*heul* bin ich zu blöde, oder ist das wirklich nicht so einfach??

danke für eure hilfe

Thema:

Automatik-jalousie

Die Seite wird geladen...

Automatik-jalousie - Ähnliche Themen

1. Problem Automatikgetriebe

Problem Automatikgetriebe: Hallo, Plötzlich und ohne Vorankündigung konnte ich mein Getriebe nicht mehr von der D in die R oder P Stellung schalten. Nach einiger...
  2. Leitungsverlauf vom LMM beim w202 C280 R6 Automatik

Leitungsverlauf vom LMM beim w202 C280 R6 Automatik: Moin Leute. Es geht um einen W202 C280 R6 Automatik Benziner Bj94. Kann mir jemand sagen, wo die Leitung vom LMM nach dem Temperaturfühler...
  3. Sporadisches B Klasse Automatik Problem - Rückwärtsfahren nicht möglich, Werkstatt aufsuchen

Sporadisches B Klasse Automatik Problem - Rückwärtsfahren nicht möglich, Werkstatt aufsuchen: Hallo Community, ich habe mich heute in Eurem Forum neu angemeldet um hoffentlich eine Hilfestellung bei einem Problem zu bekommen was den Wagen...
  4. Automatikgetriebe schaltet manchmal nicht

Automatikgetriebe schaltet manchmal nicht: Moin, habe vor ca. zweieinhalb Wochen das Getriebe in einer Mercedes Fachwerkstatt spuelen und neu befuellen lassen. Läuft jetzt auch wesentlich...
  5. W202 Klimaautomatik lässt sich nicht verstellen, Mittlere Lüftungsdüse tot

W202 Klimaautomatik lässt sich nicht verstellen, Mittlere Lüftungsdüse tot: Hallo Comunity, Ich habe folgendes Problem mit meinem Auto: Ich kann die Lüftungsverteilung nicht einstellen, bzw. Ändert sich nichts an der...