D2B
Crack
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- S 211 270 CDI in aussicht
Dolcus schrieb:Hallo Leute,
ja ich lebe tatsächlich noch. Ist schon interessant was aus einem einfachen Thread so alles werden kann....
@D2B: Die WÜK wurde testweise mal deaktiviert und sofort war alles wunderbar - kein ruckeln, nix. Lt. Werkstatt geht das aber nicht über längere Zeit da sonst das Getriebe schlapp macht. Anschliessend wurde das Getriebe getauscht da das lt. Werkstatt die Ursache für die Probleme waren. Aber damit war's eben leider nicht erledigt. Lt. angabe des Meisters wurde dabei auch die WÜK mit getauscht, aber ich weiss nicht so recht ... (ohne das ich dem guten Mann etwas vorwerfen möchte).
@coca-cola: HFM/LMM wurde noch nicht getauscht. Das war übrigens das Teil das bei allen Werkstattbesuchen immer auch kurz im Gespräch war. Aber immer die gleiche Aussage: 'Ich würde ihnen ja den HFM probeweise tauschen, aber leider habe ich grad im Moment keinen da'. Was soll ich da noch sagen !?!
Interessante Fotos von siehste. Soll der Ventilator die Elektro-Teile trocknen ??? Bin schon auf die Auflösung gespannt (wie wohl alle hier im Thread)
Bis bald mal.
Dolcus
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Wenn deine Beanstandung mit dem ausschalten der Wük weg ist ,gibt es noch die möglichkeit das Magnetventil der Wük mechanisch zu verschliessen,du hast dadurch nur einen kaum messbaren erhöhten Benzinverbrauch,Ich habe dies schon an diversen AT mit erhöhten Laufleistungen erfahren.
Die antwort:Wir haben keinen LMM an Lager ist eine Faule Ausrede schaue Dich mal auf dem Werkstatt und OCC-Platz um, irgendwo steht sicher ein Vergleichsfahrzeug wo man in 2 Minuten und 47 Sekunden den LMM leihweise ausbauen kann."Wo ein Dienstleistungswille vorhanden ist, gibt es auch einen WEG zum Geldbeutel des Kunden"
Gruss D2B