Automatik nachrüsten?

Diskutiere Automatik nachrüsten? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo. Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich habe den 203.706 mit Schaltgetriebe und ärgere mich so darüber (hakelig, teils schwergängig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

webcaruso

Stammgast
Beiträge
30
Fahrzeug
CL203.706
Hallo.

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich habe den 203.706 mit Schaltgetriebe und ärgere mich so darüber (hakelig, teils schwergängig etc.).
Deshalb wollte ich mal fragen ob es machbar ist ein Automatik Getriebe nachzurüsten und ob man das überhaupt machen sollte, Vor- und Nachteile ?! Und die Kosten natürlich..

Was meint ihr?

Danke im Voraus,

Jan
 
also ich hab am 31.07. meine neue C-Klasse abgeholt und finde die Schaltung ist super verbessert, ich hätte auch gerne Automatik, bin aber zu kniggrig, weil ich denke im Widerverkauf nach jeweils einem Jahr wird die Automatik nicht bezahlt, bei höheren Motorisierungen, denke ich ja, aber bei einem C180K oder C200K genügt der Schalter meiner Meinung nach.

Obs nachrüsten geht, weis ich leider nicht.

Gruss,
Thomas
 
Hallo Max,

geht ganz einfach (Windows):

Du suchst den Thread entweder direkt in dem entsprechendem Forum oder über die Suchfunktion. Dann gehst Du mit dem Curser (Maus) auf das Thread-Thema, als wenn Du ihn zum lesen öffnen wolltest, drückst aber nicht die linke sondern die rechte Maustaste. im Kontextmenue wählst Du "Verknüpfung kopieren". Diese Verknüpfung fügst Du dann einfach in Deinen Text ein. That's all.

Gruß
Horst
 
Hallo Horst II,

Ich hätte nicht gedacht, dass es soooo einfach ist.
Es ist halt wie immer: GEWUSST WIE macht's aus! Oder GELERNT IST GELERNT!

Möchtest Du mal gerne nach Herzenslust orakeln?

Dass kannst Du hier:

http://www.db-forum.de/showthread.php?threadid=2418
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Automatik nachrüsten?
Zurück
Oben