Automatik Problem

Diskutiere Automatik Problem im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, seit einigen Monaten habe ich Probleme mit meinem E220CDI W211, 78000 km. Ganz plötzlich auf der Rückfahrt von einem Ausflug schaltet die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jr2893

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
w211
Hallo,
seit einigen Monaten habe ich Probleme mit meinem E220CDI W211, 78000 km. Ganz plötzlich auf der Rückfahrt von einem Ausflug schaltet die Automatik später, gleichzeitig geht die Drehzahl kurz hoch bis die Kupplung dann faßt. Dies besonders beim Schalten vom 2. in den 3. Gang. Der Kühler ist getauscht (leichte Glykolverseuchung), Das Getriebe ist mit Reiniger gespült nach der Tim-Eckart Methode - hat alles nichts gebracht. Im kalten Zustand schaltet die Automatik fast normal aber je wärmer der Motor wird, umso gravierender wird das Problem. Später Schaltpunkt, durchrutschen der Kupplung, Drehzahl geht dabei kurz hoch. Was kann das sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Automatik Problem
Zurück
Oben