Automatik schaltet selbstständig von D auf N

Diskutiere Automatik schaltet selbstständig von D auf N im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo, beim stehenbleiben auf einer Kreuzung oder Ampel schaltet mein Getriebe (MB GLC 250, 4 Matic 9G) automatisch ohne mein zutun von "D" in...
Ich habe ein ähnliches Problem mit meinen Glc 250
wen er warm ist kann ich keinen 1.Gang einlegen , er springt immer auf N nach ca. 6 mal schalten springt er den in den 3.Gang und die gelbe Motorkontrolleuchte geht an . Im kalten zustand ist alles normal.
Hallo ,wir haben das gleiche Problem bei unsere Glc 250.Haben sie ihre Auto repariert wiesen sie was war wurde mir interessieren.Danke Gaby

Ich habe ein ähnliches Problem mit meinen Glc 250
wen er warm ist kann ich keinen 1.Gang einlegen , er springt immer auf N nach ca. 6 mal schalten springt er den in den 3.Gang und die gelbe Motorkontrolleuchte geht an . Im kalten zustand ist alles normal.

Hallo Reinhard,
Ich habe das selber Probleme wie sie.
Haben Sie die Lösung für Ihr Auto gefunden? Wenn Sie Ihr Auto repariert haben, was war die Lösung?
LG
H.Oumri

Hallo ,beim unsere Glc 250 Bj 2017 haben wir das gleiche Problem .Beim MB wurde festgestellt das der EHS defekt ist ,wurde bestellt alles mit Öl wechseln inclusive kostet 2700 Euro .Ich hoffe das nach Reparatur alles wieder gut wird ich melde mich nochmal wenn das Auto repariert ist.Viele Grüße Rebeka

Thema: Automatik schaltet selbstständig von D auf N
Zurück
Oben