Automatik Software upgradbar?

Diskutiere Automatik Software upgradbar? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Die Software der Automatik wurde also nachgebessert?! Unser W211 der ersten Serie geht nächsten Dienstag in die NL zur Automatiküberprüfung. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jeepster

Stammgast
Beiträge
23
Fahrzeug
a3
Die Software der Automatik wurde also nachgebessert?! Unser W211 der ersten Serie geht nächsten Dienstag in die NL zur Automatiküberprüfung. Die arbeitet bei unserem 220cdi nämlich katastrophal: Unspontanes Schalten oder wirres Hin-, und Herschalten, hoher Wandlerschlupf sowie plötzliches Leistungsloch beim Zwischenspurt.

Mich würde nun interessieren ob man die neue Software ‚upgraden’ kann und welche konkreten Anweisungen ich nächsten Dienstag der Werkstatt noch gebe?

Danke für Rat!

Guss
 
mein 270cdi hat deswegen ein neues steuergerät bekommen.
 
Beim 210er gabs mal ein Update, bei den neuen meine ich gibt es geänderte Steuergeräte!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Automatik Software upgradbar?
Zurück
Oben