D
devilpatrick88
Guest
Hallo hab mir gedacht ich versuchs mal hier...
Habe einen W210 290TDi
Wenn man in der Automatik einen Kickdown macht schaltet der Wagen extremruckartig.Teilweise geht die drehzahl bis an die 5000.
Im normalen fahren schaltet der Wagen sehr ruckelig und nicht gleichmäßig.
Bei einem Werkstatt besuch wechselte ich das Getriebeöl späne oder änliches fand ich nicht also ist das Getriebe noch in Ordnung.
Nach dem besuch wurde der Fehlerspeicher gelöscht. Die Mechaniker sagten das so viele Fehlermeldungen auf dem Display stehen das man den fehler nicht lokalisieren kann.
Was für möglichkeiten gibt es diesen Fehler zu finden?
Welche Gründe könnten es sein?
Weil auf dauer wird früher oder später das getriebe kaputt gehen.
In der Normalen Gangschaltung schaltet der wagen auch nicht wirklich vernünftig.
Mfg dvp
Habe einen W210 290TDi
Wenn man in der Automatik einen Kickdown macht schaltet der Wagen extremruckartig.Teilweise geht die drehzahl bis an die 5000.
Im normalen fahren schaltet der Wagen sehr ruckelig und nicht gleichmäßig.
Bei einem Werkstatt besuch wechselte ich das Getriebeöl späne oder änliches fand ich nicht also ist das Getriebe noch in Ordnung.
Nach dem besuch wurde der Fehlerspeicher gelöscht. Die Mechaniker sagten das so viele Fehlermeldungen auf dem Display stehen das man den fehler nicht lokalisieren kann.
Was für möglichkeiten gibt es diesen Fehler zu finden?
Welche Gründe könnten es sein?
Weil auf dauer wird früher oder später das getriebe kaputt gehen.
In der Normalen Gangschaltung schaltet der wagen auch nicht wirklich vernünftig.
Mfg dvp