automatik "spinnt"
Diskutiere automatik "spinnt" im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; hallo, an meinem 250er diesel spinnt die automatik besonders wenn das atf noch kalt ist, werden die gänge 1/2 und vor allem 2/3 äußerst hart...
Thema:
automatik "spinnt"
Die Seite wird geladen...
-
automatik "spinnt" - Ähnliche Themen
-
W210 Klimaautomatik Luftverteilung spinnt
W210 Klimaautomatik Luftverteilung spinnt: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen E320 CDI Kombi Bj. 2002 zugelegt und bin daher auch neu im Forum. Der Wagen ist super, hat jedoch... -
Meine Automatik spinnt!!! Was könnte es sein???
Meine Automatik spinnt!!! Was könnte es sein???: Hallo lieber freunde und freundinen... seit ein paar wochen habe ich das problem!!! Fahre ein E220CDI Kombi Bj:07/2002 Automatik, Km.:250tkm!... -
Klimaautomatik beim W220 spinnt
Klimaautomatik beim W220 spinnt: Hallo miteinander, woran könnte es liegen, wenn mir auch bei Einstellung auf 16 oder 17 Grad manche Düsen (i.d.R., aber nicht immer:... -
W210 CDI Automatik Getriebe spinnt !!!!!!!!
W210 CDI Automatik Getriebe spinnt !!!!!!!!: Nach allen möglichen Reparaturen wie Pedalwertgeber, Luftmassenmesser, Reinigung Getriebesteuergerät... lief mein 2000er W210 CDI 143 PS Automatik... -
Automatikgetriebe spinnt
Automatikgetriebe spinnt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, obwohl ich schon jahrelang Mercedesfahrer bin. Bis jetzt bin ich auch halbwegs Mercedesfan gewesen,...