Automatik-Wählhebel hakt von D nach 4

Diskutiere Automatik-Wählhebel hakt von D nach 4 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, S210 E320 EZ 1998, Fünfgangautomatik: Der Wählhebel ist schwergängig von D nach links auf die Stufe 4 und zurück. Alles andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

ftraulsen

Stammgast
Beiträge
34
Fahrzeug
E 320 T Avantgarde EZ 10/98
Hallo zusammen,
S210 E320 EZ 1998, Fünfgangautomatik: Der Wählhebel ist schwergängig von D nach links auf die Stufe 4 und zurück. Alles andere funktioniert einwandfrei, auch von P nach R... Bremslichtschalter dürfte es also nicht sein.

Nach Abnehmen der Verkleidungen kann man leider die Mechanik nicht so ohne weiteres einsehen - ich habe dann Silikonöl an alle möglichen Ecken hineingesprüht, was für 3 Tage eine Verbesserung, nicht Normalisierung gebracht hat. Jetzt gehts schon wieder schlechter - und es fühlt sich nach einem mechanischen Haken eines dicken Achsbolzens, der von links nach rechts gleiten sollte, oder ähnlichem an.

Wer weiß Abhilfe bzw. wie baut man das ganze Schaltmodul aus?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Automatik-Wählhebel hakt von D nach 4

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
816
autohucky
A
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
trippy
trippy
E
Antworten
6
Aufrufe
5K
kn1ckb33n
K
Jockel63
Antworten
3
Aufrufe
1K
Jockel63
Jockel63
Zurück
Oben