Automatikantenne mit D-Netz

Diskutiere Automatikantenne mit D-Netz im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Kann mir jemand sagen, was ich am besten für eine Stabantenne (automatisch) auf einen Kotflügel (waagerecht) montiere, bei der auch gleich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tobic200t

Crack
Beiträge
3.699
Fahrzeug
**
Kann mir jemand sagen, was ich am besten für eine Stabantenne (automatisch) auf einen Kotflügel (waagerecht) montiere, bei der auch gleich die D-Netz Freisprechanlage Empfang zur Verfügung hat?

Oder ist es ausreichend eine Weiche (z.B. Hirschmann AP9012/11) dazwischen zu montieren :confused:
 
Moin,Moin,

Hirschmann hat da früher mal eine Kombiantenne für beides gehabt, da war dann auch zusätzlich eine Weiche mit dran, aber ob es die immer noch gibt :rolleyes: keine Ahnung :eek:
 
das heißt dann auch, dass eine normale Antenne nicht empfänglich für GSM-900 ist :confused: und es nicht nur am anderen Stecker/Kabel liegt?
 
Und hier die Lösung:

Automatik-Stabantenne mit GSM-900: MCA 4690 (921626001)
Chrom-Kopf (für waagerechtes Montageloch): (495750194)
Weiche: AP 9012/10

Alle Teile Neu (und gebraucht ;) ) verfügbar! Der Chromkopf ist nicht mehr in allen Listen aufgeführt aber noch lieferbar!

Kosten: schlappe ~180€


Ein Dank an die kompetente Auskunft von Hirschmann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Automatikantenne mit D-Netz

Ähnliche Themen

B170
Antworten
7
Aufrufe
3K
B170
B
Antworten
9
Aufrufe
1K
Wilfried
Wilfried
Zurück
Oben