Automatikgetriebe 722.6

Diskutiere Automatikgetriebe 722.6 im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallöle, mal nee dumme Frage, aber woher weiß der Automat das er z.b. ein AMG Automat ist? Grund:(evtl. Teile tauschen) Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adaption

Adaption

Hallo Michael,

da wendest Du Dich am besten mal an den User Stier76 direkt per PN

Ich kann nur soviel sagen > Je genauer die Adaption um so präziser das Schaltverhalten.

Gruß Conny
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist klar. Hab die Adaptionswerte mal ausgelesen, ist alles im grünen Bereich.
War nur interesse, falls ich mal ne Getriebespülung mache, ob es Sinn macht danach auch gleich ne Adaption vorzunehmen. Hb irgendwo gelsen, dass es darum geht eine bestimmte Anzahl von Schaltvorgängen mit moderater Drehzahl durchzuführen (Adaptionsfahrt). Wenn ich es wieder finde schreib ich es hier rein. Aber werd jedenfalls Stier nochmal Fragen, wenn es dann so weit ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Automatikgetriebe 722.6
Zurück
Oben