Automatikgetriebe Brummgeräusche Wandlerbrücke

Diskutiere Automatikgetriebe Brummgeräusche Wandlerbrücke im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Gelöst? ... Daraufhin habe ich den hinteren Stabilisator ausgebaut und seitdem ist auch das Brummen der Wandlerüberbrückung nicht mehr vorhanden....

1. #61 Patrick, 31.03.2010
    Patrick

Patrick Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Gelöst?

Hmmm, ob das eine gute Idee ist? Der Stabilisator wurde ja nicht "aus Spass" verbaut. Anscheinend tritt hier eine Resonanz im Stabilisator auf, so dass das Brummen deutlich zu vernehmen ist. Vielleicht gibt es eine Lösung mit einer Modifikation des Stabilisators (zusätzliche Gewichte, andere Befestigung, ...)

Ciao,

2. cem38

cem38 Frischling

Fahrzeug:
    vito
    Taxi viano w639 115cdi bj 2006 habe das gleiche problem. hat bei 110.000 angefangen und jatzt habe ich drauf 490.000 km...schönheitsfehler sagt DB..fahr weiter...

motor + automatikgetribe + diffenzial laufen nicht optimal zusammen..

Thema:

Automatikgetriebe Brummgeräusche Wandlerbrücke

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe Brummgeräusche Wandlerbrücke - Ähnliche Themen

1. Voran erkennt man ein 4-Gang oder 5-Gang Automatikgetriebe beim W 124?

Voran erkennt man ein 4-Gang oder 5-Gang Automatikgetriebe beim W 124?: Hallo zusammen, habe einen Mercedes E 320 / W 124 Automatik vererbt bekommen. Woran erkennt man, ob es sich hierbei un einen 4-Gang oder um einen...
  2. Automatikgetriebe schaltet nicht!

Automatikgetriebe schaltet nicht!: Hallo Freunde, ich fahre einen E250 bj 2009 5 gang Automatik. Seit August habe ich das problem das mein Auto nicht mehr richtig und meistens sogar...
  3. Automatikgetriebe wechseln R500

Automatikgetriebe wechseln R500: Hallo zusammen, İch fahre einen R500 mit dem M113 Motor und dem 7g Getriebe. Leider habe ich einen Getriebeschaden. Mein defektes Getriebe hat...
  4. DSG Automatikgetriebe Probleme

DSG Automatikgetriebe Probleme: Hallo zusammen, Im Februar 22.03. 2019 war mein GLA 200 zur TÜV Überprüfung und der 60000 KM Inspektion in der Werkstatt. Der PKW ist 3 Jahre...
  5. Automatikgetriebe 722.6 Probleme

Automatikgetriebe 722.6 Probleme: Wenn ich mit dem Auto im ´kalten´ zustand fahre, keine Probleme. Getriebe läuft wie es soll. Dann bei Betriebstemperatur merke ich beim Gasgeben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden