Automatikgetriebe C180 2,0 129 PS W203

Diskutiere Automatikgetriebe C180 2,0 129 PS W203 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Wir haben Probleme mit dem Automatikgetrieb bei unserer C-Klasse. Es wurden Öl Öhlfilter und Steuerferät im Getriebe gewechselt. Spinnt immer...

  1. #1 gm-atoll, 12.08.2017
    gm-atoll

    gm-atoll Frischling

    Dabei seit:
    12.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben Probleme mit dem Automatikgetrieb bei unserer C-Klasse. Es wurden Öl Öhlfilter und Steuerferät im Getriebe gewechselt. Spinnt immer noch, dann haben wir das Getriebe gespühlt. Öl komplett entfernt neues eingefült. Er läuft super schaltet top blos beim ersten Gang will er nicht alles andere läuft. Den ersten bekommt man nur rein wenn man die drehzahlen erhöht wärend der Wählhebel auf D steht. Bitte um Ratschläge
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatikgetriebe C180 2,0 129 PS W203

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe C180 2,0 129 PS W203 - Ähnliche Themen

  1. Mercedes-Benz liefert ab Dezember 2014 C180 und C200 mit Automatikgetriebe aus #W205

    Mercedes-Benz liefert ab Dezember 2014 C180 und C200 mit Automatikgetriebe aus #W205: Die Motorisierungen der neuen C-Klasse – C 180 sowie C 200 – können ab Dezember 2014 optional auch mit Automatikgetriebe ausgeliefert werden.Die...
  2. C180 Automatikgetriebe macht probleme - was ich zahlen soll

    C180 Automatikgetriebe macht probleme - was ich zahlen soll: Hallo an alle Ich fahre eine alte C Klasse und liebe mein Auto (wie ihr alle vermute ich mal :P). Hab den Wagen von meinem Vater sozusagen...
  3. Automatikgetriebe C180 schaltet nicht mehr

    Automatikgetriebe C180 schaltet nicht mehr: Hallo, ich bin neu hier und eigentlich Audi Fahrer. Allerdings bin ich sehr technikinteressiert und habe sehr große Schraubererfahrung. Mein...
  4. Gelegentliche Automatikgetriebeprobleme

    Gelegentliche Automatikgetriebeprobleme: 1) Hin und wieder schaltet das Getriebe direkt nach dem Anfahren nicht hoch. Nach anhalten und einmal „N“ funktioniert es wieder. 2) Auch nur hin...
  5. Automatikgetriebe W 203

    Automatikgetriebe W 203: Hallo habe eine Frage an die Mercedes Gemeinde: Wo kann ich für das Automatikgetriebe Öl nachfüllen. Ist ein W 203 Baujahr 2005 - 200er...