Automatikgetriebe clk 320 im *****???

Diskutiere Automatikgetriebe clk 320 im *****??? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hi, man könnte mein es wird gerade ein film über pech und schwefel gedreht.... habe mir vor 3 monaten einen schönen clk 320 w208 gekauft. Bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahahaha man lernt immer mehr dazu (=

jetzt weiss ich auch warum der wagen manchmal nicht mehr zieht nachdem ich an der Ampel stand... Ist dann wohl doch diese Hold-Funktion =) top top (=

Eine nebenfrage... Habe noch das defekte Getriebe hier liegen, was ist sowas noch Wert?



gruß
 
Wert defektes Automatikgetriebe clk320

Hi

Habe jetzt von der Reparatur noch ein defektes Automatikgetriebe übrig. Was ist denn sowas Wert? also was kann ich dafür verlangen?
Und was kostet so eine Reparatur eines Getriebes?



lg
 
jetzt weiss ich auch warum der wagen manchmal nicht mehr zieht nachdem ich an der Ampel stand... Ist dann wohl doch diese Hold-Funktion
Nein, dein Auto hat kein SBC, aslo auch keine "Hold"-Funktion. Außerdem würde sich die Bremse ja sofort lösen, wenn du Gas gibst. Das "nicht Ziehen" lag wohl am defekten Getriebe.

Eine nebenfrage... Habe noch das defekte Getriebe hier liegen, was ist sowas noch Wert?
Kommt drauf an was kaputt ist, das ist ja wohl (noch) unklar, zumindest uns.
 
Threads

Hab mal alles zusammengelegt. Wir brauchen keine drei Threads zum (eigentlich) gleichen Thema! Da die Automatikgetriebe in allen Baureihen verbaut werden, macht es auch keinen Sinn, eine FAQ im CLK-Forum zu erstellen. Beim Automatikgetriebe gilt IMHO: "Schalten lassen" ... :D


Ciao,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Automatikgetriebe clk 320 im *****???

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
4K
Dieselwiesel
D
H
Antworten
1
Aufrufe
3K
Dieselwiesel
D
C
Antworten
4
Aufrufe
3K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben