A
AnnaOnC-Class
Frischling
- Beiträge
- 5
- Fahrzeug
- 1995er DB 200 C-Klasse
Hallo,
nach der Zylinderkopf-Reparatur war es ja nur ein loser Unterdruck-Schlauch, der zu Schaltproblemen führte - aaaaaber die Automatik schaltet zwar wieder butterweich, macht immer noch "Heulgeräusche" die vorher nicht da waren. Halt so, wie sich eine ältere Hinterachse - von hinten natürlich - Anmerkung für den netten Wiener Kollegen ;-) - anhören würde. Ich bin schon wieder ganz nervös, wenn die Automatik den Geist aufgibt, kann ich wohl das Auto wegschmeissen...
Das Auto läuft gut - ab und zu vollgas, seit der Rep ca 1000 km gefahren, kein Tropfen Öl, kein Tropfen Kühlflüssigkeit verloren, Motor von aussen staubtrocken...
Oder wäre es sinnvoll, die grosse 180 kkm-Inspektion vorzuziehen (das Auto hat 167 kkm weg). Ich hab noch keinen MOPF-W202 und der Ölprüfstopfen bei der Automatik ist verplombt.
Woran könnte das liegen?
Könnte mir auch einer den Wartungsplan der 180kkm-Inspektion irgendwie geben? Ich bin sicher, die DC-Werkstatt lässt mit sich reden, wenn ich da was streiche - neues Öl ist drin, Die Hinterachse macht noch keinen Pieps - äusserst ungewöhnlich - ;-)
Nochmal bitte Hilfe und schönen Gruss,
Anna
nach der Zylinderkopf-Reparatur war es ja nur ein loser Unterdruck-Schlauch, der zu Schaltproblemen führte - aaaaaber die Automatik schaltet zwar wieder butterweich, macht immer noch "Heulgeräusche" die vorher nicht da waren. Halt so, wie sich eine ältere Hinterachse - von hinten natürlich - Anmerkung für den netten Wiener Kollegen ;-) - anhören würde. Ich bin schon wieder ganz nervös, wenn die Automatik den Geist aufgibt, kann ich wohl das Auto wegschmeissen...
Das Auto läuft gut - ab und zu vollgas, seit der Rep ca 1000 km gefahren, kein Tropfen Öl, kein Tropfen Kühlflüssigkeit verloren, Motor von aussen staubtrocken...
Oder wäre es sinnvoll, die grosse 180 kkm-Inspektion vorzuziehen (das Auto hat 167 kkm weg). Ich hab noch keinen MOPF-W202 und der Ölprüfstopfen bei der Automatik ist verplombt.
Woran könnte das liegen?
Könnte mir auch einer den Wartungsplan der 180kkm-Inspektion irgendwie geben? Ich bin sicher, die DC-Werkstatt lässt mit sich reden, wenn ich da was streiche - neues Öl ist drin, Die Hinterachse macht noch keinen Pieps - äusserst ungewöhnlich - ;-)
Nochmal bitte Hilfe und schönen Gruss,
Anna